Kennt ihr eine gesunde Frühstücksidee?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Obst, Gemüse, Smoothie, selbstgemachter Fruchtjoghurt, Vollkornbrötchen mit Frischkäse, Käse oder Putenbrust ein paar Gurken oder Tomatenscheiben drauf - feddisch.

Nimm doch Joghurt, TK Früchte (diese kurz in die Mikro) oder rasch ein Apfel schneiden. Dies in den Jogjurt rein und mit Honig oder Agaven Sirup süßen :) Man kann auch noch einen Esslöffel Chia Samen dazu geben, doese sind reich an Ballaststoffen und Omega 3 Fettsäuren

vollkorn oder dinkelbrot, kräuterquark, tomaten oder gurke - das esse ich sehr gerne zum frühstück und anschließend noch obst der saison, im moment sind das äpfel und zwetschgen

außerdem ist es sehr gesund eben nicht schnell schnell zu essen, sondern sich Zeit zu nehmen!!!

Ich esse Ultra gerne zum Frühstück Toast mit Marmelade und Erdnussbutter. :)

Eine Cola und eine Zigarette. Geht schnell und schont das Geschirr.

Was möchtest Du wissen?