Kennt ihr Geschäfte wie New Yorker?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebeee Tally Weijl, schau mal dort vorbei :)

Hat Tally Weijl auch größen ab 164 cm?

0

ich denke nicht aber dann kannst du auch einfach ne XS oder S nehmen, passt auch.

0

Ann Christin, Forever 18/21, Pimkie, Mister & Lady

sonst kannst du auch auf www.ital-design.de schauen, dort gibt es extrem schöne Sachen zu den billigsten Preisen!!

Stex finde ich auch toll :) (Gibt es das in Deutschland?)

0

77Onlineshop ist aber im Internet wie der Name schon sagt. Aber einige Sachen davon gibt es auch im Colloseum