Kennt ihr geile sneaker in Rot Am besten 48. 47 geht auch noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also natürlich die Nike Yeezy Red October, sind aber ziemlich teuer weiß ich natürlich nicht ob du bereit bist so viel Geld dafür auszugeben (http://www.ebay.com/itm/Yeezy-2-Red-October-/222035927066?_trkparms=%26rpp_cid%3D530eddb84d7582fdfd86b794%26rpp_icid%3D530ed9eb8991e4b1b09d9dd4)

Oder die Nike AirMax in rot (ich hab die in weiß) sehen auch sehr geil aus!(http://www.snipes.com/schuh-air-max-90-ultra-moire-bright-crimson-bright-crimson-white/prod-00013801352925?r=4&c=4&q=Air%20MAx%20all%20re&st=PRODUCT)

Oder die Adidas ZX Flux, die hab ich auch, aber das was mich stör ist das fast jeder diese Schuhe hat... (http://www.snipes.com/laufschuh-zx-flux-red/prod-00013801279599)

Hoffe ich konnte dir helfen! :)

PS: Sorry die Red October hab ich nirgendwo anders gefunden als auf eBay ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir was anderes als rot. BITTE.

Achtung: Ohne das Sie rote Schuhe tragen, könnten sie intelligent wirken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simaelon
09.05.2016, 16:04

Und sonst schau doch auf Amanzon...

Aber sei originell, das rot ist echt n bisschen arm inzwischen;)
Außerdem glaube ich, das der Trend in drei-vier Monaten durch was anderes ersetzt wurde.

0

Was möchtest Du wissen?