Kennt ihr geile ami Rap Tracks die ähnlich sind wie: Future - Fuc Up some commas, Desiigner - Panda oder ASAP - Yamborghini High?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lil Uzi Vert ist der Artist nachdem du suchst :)

Kendrick Lamar - Humble (sehr empfehlenswert)

Euer Lieblingslied von 2Pac?

...zur Frage

Trap machen?

Ich würde mich gerne an dem Trap Genre (beispiele: migos, young thug, travis scott, desiigner & Future) probieren. Ich möchte keine Beats machen sondern den Gesang und Rap übernehmen als beats würde ich free beats von youtube nehmen. Welche am besten kostenlosen programme kann ich verwenden um meine stimme zu bearbeiten und abzumischen. Ich würde gerne mit autotune arbeiten doch kenne ich kein kostenloses programm für den besagten effekt. Ein vernünftiges mikro habe ich auch nicht aber es geht mir auch mehr um das versucheb als darum einen neuen panda aufzunehmen. Ich habe keine rap oder gesangs erfahrung doch habe ich das gefühl sehr gut mit so einem vorhaben üben zu können.

...zur Frage

Welche Lieder sind ähnlich wie rockstar von Post Malone?

Ich höre kaum Ami Rap aber dieses Lied ist sofort mein Lieblingslied geworden... kennt jemand ähnliche lieder?

...zur Frage

Suche Songs wie O.T Genasis - Coco?

Die Lieder sollen in die richtung Hip-Hop gehen hab hier ein paar beispiele : Big Sean - Blessings Desiigner- "Panda" (Prod. By: Menace) Rae Sremmurd - "No Type" usw. Danke schon mal für eure Tipps :=)

...zur Frage

Suche gechillten amerikanischen rap??

Mit lockerem beat und trotzdem coolen rap, kann auch eintönig sein. So ähnlich wie wiz khalifa - lit oder future feat. Drake - where ya at. Danke!

...zur Frage

Besten Amirapper?

Will wieder bisschen Amirap hören aber weiß nicht wen
bitte nicht jmd wie tupac eminem und so die kenn ich schon
lieber wie juice wrld 6ix9ine lil xan lil peep xxx und so

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?