Kennt ihr geile aktuelle Sneaker? (Adidas, Nike, all black)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nike Roshe
Nike Air Force 1 high/low
Adidas Yeezy Boosts Pirate Black
Nike Huarache
Adidas Superstar

Ja ich kauf mir wahrscheinlich nike roshe one all black, denn an yeezy boost kommt man nicht ran :(

0

wie ich weiss sind sie ab dem 19.2 im adidas store

0

Och es gibt so viele. Willst du eher was für den Sommer oder eher was für den Winter/Herbst ?

Für den Sommer finde ich den Presto ziemlich gut in diesem Jahr

http://www.solebox.com/air-presto-43109.html

Werde den bestimmt auch viel tragen

Wenn es ein bisschen wärmer sein soll gibt es momentan noch viele Exemplare vom Jordan 5 Retro low im Handel.

http://www.solebox.com/air-jordan-5-retro-low-43723.html

Meiner Meinung nach ein echt cooler Sneaker mit dem man nichts falsch machen kann.

Hoffe ich konnte helfen :)

Nike Priority MID. Ich habe Zuhause noch welche, habe aber den Namen vergessen, wenn ich Zuhause bin kann ich dir den Namen in die Kommentare zu meiner Antwort schreiben.