Kennt ihr geile aktuelle Sneaker? (Adidas, Nike, all black)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nike Roshe
Nike Air Force 1 high/low
Adidas Yeezy Boosts Pirate Black
Nike Huarache
Adidas Superstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kakerlake100
12.02.2016, 14:13

Ja ich kauf mir wahrscheinlich nike roshe one all black, denn an yeezy boost kommt man nicht ran :(

0
Kommentar von 23Louca23
12.02.2016, 16:01

wie ich weiss sind sie ab dem 19.2 im adidas store

0

Nike Priority MID. Ich habe Zuhause noch welche, habe aber den Namen vergessen, wenn ich Zuhause bin kann ich dir den Namen in die Kommentare zu meiner Antwort schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Och es gibt so viele. Willst du eher was für den Sommer oder eher was für den Winter/Herbst ?

Für den Sommer finde ich den Presto ziemlich gut in diesem Jahr

http://www.solebox.com/air-presto-43109.html

Werde den bestimmt auch viel tragen

Wenn es ein bisschen wärmer sein soll gibt es momentan noch viele Exemplare vom Jordan 5 Retro low im Handel.

http://www.solebox.com/air-jordan-5-retro-low-43723.html

Meiner Meinung nach ein echt cooler Sneaker mit dem man nichts falsch machen kann.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?