Kennt ihr gefühlvolle Lieder von Eminem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • T.I. feat. Eminem - That's All She Wrote
  • Eminem - Stan
  • Eminem - Mockingbird
  • Eminem - When I'm Gone
  • Eminem - 25 to Life
  • Eminem - Space Bound
  • Eminem - Going Through Changes
  • Eminem - Like Toy Soldiers
  • Eminem - Beautiful

When im gone von eminem. Was ich au h ein sehr trauriges lied finde ist verzeih mir dass ich mich in dich verliebt hab ist nicbt von eminem gibs einfach bei youtube ein.

das ist wirklich total toll (:

0
  • Mockingbird
  • Space Bound
  • Going Through Changes
  • Stan
  • Like Toy Soldiers
  • When I'm Gone
  • If I Had
  • Rock Bottom
  • I'm Shady
  • Hailies Song
  • Difficult
  • Lighters
  • Deja Vú
  • Beautiful
  • Cleanin' Out My Closet
  • 97' Bonnie & Clyde
  • You're Never Over
  • Spend Some Time
  • If I had

    Role Model

Mockingbird

Kim

Hailies Song

Its okay

Backstabbers

Careful what you wish for

I love you more

No Apologies

Like toy soldiers

Go to sleep

Legacy

Stan Murder Murder

'97 Bonnie & Clyde(Just the 2 of us)

The Way I am

Marshall Mathers