Kennt ihr für Popmusik typische Instrumente?

1 Antwort

tja. kommt drauf an... früher waren andere musiksteale und somit auch instrumente modern... heut würd ich sagen gitarre, keyboard, schlagzeug,...

Was waren/sind typische Instrumente der Musikrichtung "Blues"?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum haben Gesangsstars oft nur ein kurzes Leben?

Popstars, Gesangstars scheinen eine kürzere Lebenserwartung zu haben als "normal Sterbliche".

Elvis, Whitney Housten, Amy Winehouse, Roy Black, Michael Jackson.....

Die Liste ließe sich lange fortführen. Was sind die Gründe?

...zur Frage

Ist Popmusik leicht zu singen?

Ich denke mir mal das Popmusik leicht zu singen ist. Andere Musikstile wie Rock oder Klassik sind schwerer zu singen. Also wie schwer ist es Popmusik zu singen ?

...zur Frage

Deutsch Referat über Popmusik?

Hallo:) Ich habe schon morgen ein Referat in Deutsch. Referieren muss ich über Popmusik! Ich habe bisher nur wenig, mein Referat sollte fünf minuten lang sein doch meines ist bisher nur eine minute! Ich habe über das Ziel der Popmusik geschrieben, über den Aufbau von den Liedern und wie die Popmusik entstand, mehr weiß ich nicht. Bitte hilft mir so schnell wie möglich! Danke:)

...zur Frage

Ist Popmusik für Leute ohne Musikgeschmack?

(Dies soll natürlich kein Angriff gegen die sein, die gerne Pop hören). Mir stellt sich lediglich nur die Frage, ob das so ist. Popmusik ist ja meist das was in den Charts gerade ist und die breite Masse hört. Doch warum Popmusik? Zählt man einige legendäre Bands aus anderen Genres auf, fragen sich die meisten was das ist. Manchmal wird man auch schräg angeguckt und belächelt, wenn man mit Band Merch rumläuft.. Warum ist nur Popmusik so populär?

...zur Frage

Trompeten Popmusik

Suche Musiker die auf Trompete Popmusik machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?