Kennt ihr Frauen das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nicht schwanger 100%
schwanger 0%

6 Antworten

Du nimmst die Pille nicht? Hab ich das richtig verstanden?

Naja, also trotz das der Test negativ ausgefallen ist, könntest du trotzdem schwanger sein.
Zu mal wenn du komplett ungeschützten sex hattest.
Wenn ya dann war das komplett Verantwortungslos von beiden aber mehr von dir, denn du bist die Frau, du wirst Schwanger, du musst Entscheidungen treffen.

Mein Rat, habe nicht noch ein weiteres Mal ungeschützten sex, dieses Mal ist vielleicht alles gut gegangen, ein anderes mal sieht’s vielleicht schon ander aus.

Dazu wenn du die Person nicht kennst oder sehr wenig, würde ich immer mit Kondom verhüten egal ob du die Pille nimmst oder nicht.

LG Daiisy

1

danke ist mein freund nehme die pille nicht lg

0
nicht schwanger

Nur, weil du irgendwelche Symptome bei dir entdeckst, bedeutet das nicht, dass du schwanger bist.

Du hast deine Periode bekommen. Der Test war negativ.

Alles , was du aufzählst, hatte ich bei meiner Schwangerschaft nicht.

Es scheint eine Kopfsache zu sein.

1

danke🌹

0

Warten, noch einen Test machen. Oder: zum Arzt gehen.

Wer kommt für den april auf?

Hallo, mein mann hat hartz vier erhalten, bekommt aber ab dem april erwerbsminerungsrente!jetzt haben wir fuer den april kein arbeitslosengeld erhalten und die rentenversicherung zahlt aber erst ende april,fuer den april!

Wer muss denn jetzt für den april aufkommen? koennen die miete nicht ueberweisen!

Danke fuer eure antworten!

...zur Frage

Ab wann wirkt meine Pille wieder richtig?

Hallo. Ich habe am 9. April eine Pillenpackung begonnen, am Sonntag den 15. April habe ich eine Pille vergessen und sie nicht innerhalb von 12 h nachgenommen, sondern erst nach 24 h und dann zwei zur selben Zeit. Am 16. April hab ich, weil ich unsicher war und einen Tag vor der vergessenen Pille Verkehr hatte, die Pille danach genommen. Dann habe ich wie gewohnt die Einnahme meiner Pille fortgesetzt, bis zum 29. April. Da die Pille danach die Wirkung der Pille ja beeinträchtigen kann, frage ich mich, wann ich wieder voll geschützt bin. Ich habe gestern nach der Woche Pause wieder eine neue Packung begonnen.

Danke für hilfreiche Antworten. 🙂

...zur Frage

Kann das vom eisprung kommen?

Also ich hatte am 19. April das letzte mal GV und hatte meine Tage vom 27.April bis zum 2. Mai . 6 Tage danach traten sehr schmerzhafte Schmerzen auf der linken Seite am Unterbauch. Mittlerweile ist es nur noch ab und zu so ein ziehen . Rechts am blinddarm hatte ich auch einmal Schmerzen . Können diese Schmerzen von dem eisprung kommen ?

...zur Frage

SSchwanger oder nicht was tun?

Also, habe hier vor zwei Monaten schon einen Beitrag dazu gepostet.

- ungeschützter gv ca Mitte des Zyklus, ER ist NICHT gekommen, hatte also keinen Samenerguss

- ca 8 Stunden danach Einnahme PiDaNa (Postinor)

- War kurz danach beim Arzt wegen, der hat eine Zyste + Flüssigkeit im Douglasraum diagnostiziert. Insgesamt 4 SST negativ getestet (-» 4 Wochen, 6 wochen und 2 Monate nach gv) allerdings habe ich jetzt folgende Symptome:

»Brüste fühlen sich voller an / anders an, Flüssigkeit kommt raus

»Bauch aufgebläht, teilweise Übelkeit

Bin ich doch schwanger trotz negativer Tests? Klar gehe ich nächste Woche zum Arzt, bei SS muss ich leider abtreiben.

...zur Frage

SSchwanger trotz negativem test?

Ich hatte in letzter Zeit öfters ungeschützten GV mit meinem Freund. Jetzt ist meine Periode 9 Tage überfällig und normalerweise kommt sie immer pünktlich. Ich habe aber andauernd Schmerzen als würd ich sie bekommen, tue ich aber nicht. Zusätzlich hab ich totale fressattacken und Übelkeit. Habe nachdem sie 4 Tage überfällig war einen Test gemacht, welcher negativ war. Allerdings hab ich gelesen dass in einem so frühen Stadium das schwangerschaftshormon noch zu wenig sein kann. Was soll ich machen? Kann ich schwanger sein?

Bitte ernsthafte Antworten Danke schonmal im voraus

...zur Frage

partyurlaub im April?

Hallo, undzwar wollte ich mal fragen was so beliebte reiseziele von jugendlichen im april ist. ich und eine freundin hatten nämlich vor nach mallorca im april zu fliegen aber wir haben gehört das im april nicht wirklich viel los am ballermann ist, deswegen die frage wo machen die jugendlichen denn partyurlaub im april.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?