Kennt ihr Foren für Geschichten Schreiber (Fiktion,Geschichte)?

3 Antworten

Autorenforen gibt es reichlich. Eine beliebige Suchmaschine spuckt dir dazu zahlreiche Ergebnisse aus. Dann musst du eben schauen, in welchem du dich mit deinen Texten wohlfühlen könntest.

Wattpad :)

Wer kennt Verläge, wo man selbsgeschriebene Geschichten hinschicken kann?

Ich suche einen verlag oder eine Website, wo man selbstgeschriebene Geschichten hinschicken kann, die aber nicht veröffentlicht werden. kennt ihr da was?

...zur Frage

Wie fange ich am besten an eine Geschichte zu schreiben?

Hallo,

Ich habe da mal eine frage an die Schreiber unter euch. Ich schreibe sehr gerne Geschichten, nur leider hab ich das problem, dass ich nie etwas zuende bringe. Ich fange immer irgendwie an, mal mit dem Anfang, mal irgendein Teil der in der Mitte vorkommen könnte oder auch ein Schluss. Aber das wars dann leider auch schon. Es liegt dann entweder daran das ich keine lust mehr habe zu schreiben oder weil ich einfach nicht weiß wie ich weiter schreiben soll. Am Ende habe ich dann zig Geschichten angefangen und das bringt mir überhaupt nichts.

Könntet ihr mir Tipps geben, wie ich eine gute Geschichte schreiben kann?

Danke im voraus!

...zur Frage

Kennt jemand kurze horor geschichten?

Hay ich suche kurze horor geschichten die ich meinen freunden im lager erzählen kann

...zur Frage

Wo finde ich eine Geschichte wie zum Beispiel auf Wattpad, in die ich Namen einsetzen kann?

Hai

also ich würde total gerne Geschichten online lesen wie zum Beispiel auf wattpad. Allerdings will ich dabei ein wenig mitbestimmen dürfen. Also zum Beispiel dass ich am Anfang ein paar Felder ausfüllen kann mit den Namen meines umkreisen oder der Person in die ich auch in der Geschichte verliebt bin. Kennt ihr eine app oder Internetseite in der das möglich ist? Lg

...zur Frage

Commander Bly Geschichte (Star Wars)?

Hallo ich möchte gerne eine Geschichte haben für meine Sammlung von Commanders aus star wars aber es fehlt halt noch die von Commander Bly. Wenn hier Geschichten Schreiber sind könnt ihr mir eine Kurzgeschichte erstellen von Bly

...zur Frage

Aktive Selbsthilfeforen Thematik Suizid?

Guten Abend :)

Ich bin auf der Suche nach Selbsthilfeforen zum Thema Psychische Erkrankungen und Suizid. Natürlich habe ich bereits gegoogelt, da ich aber früher oft in solchen Foren unterwegs war, sind mir viele schon bekannt und ich habe gewisse Scheu, mich da erneut anzumelden, da mit jedem dieser Foren ja auch Geschichten zusammenhängen.

Kennt jemand ein Forum zu dieser Thematik? Am Liebsten schon eines, das aktiv ist. Bitte keine Pro-Suizid-Foren!

Grüsse, JiGlesia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?