Kennt ihr folgenden Darsteller?

So da ist das Bild und um den Mann geht es - (Schauspieler, Musical, Darsteller)

2 Antworten

Ja. Ist Jan Ammann - Jedoch steht noch gar nocht fest wer der Graf in Hamburg wird. Also abwarten.....

müsste JAN AMMANN sein...

Vertrag auf Messe?

Hallo heute ist mir was komsiches passiert

Habe ein Haus aber meine Mama hat Wohnrecht dort und auf ihren Namen läuft Vertrag Strom und ich könnte Stromanbieter wechseln

Heute auf Oldtimer Messe war dort Stand und mein Sohn konnte drehen und der Typ hat gemeint ich habe 6 Monate Gratis Strom

Habe gesagt Vertrag läuft auf mich nicht aber würde mich gerne erkundigen

Was mich so ärgert könnte mich selber in po beissen das ich Daten geben habe und bestädigt habe.

30 Min Später bekam ich Whats up Nachricht das ich einen Vertrag unterzeichnet habe was ich nicht getan habe habe nur meine Daten bestädigt und wie gesagt Strom läuft auf meine Mama

Was kann ich tun habe gesehen das es ein Freier Mitarbeiter war

Bin gerade ich verzweifelt und es war mir eine Lehre Daten bekannt zu geben

...zur Frage

Wie kann man den Darsteller eines Galileo Beitrags herausfinden?

Hallo Community! Ich habe grade ein paar Galileo Beiträge gesehen (online) und frage mich jetzt wie ich herausfinden kann wie diverse Schauspieler daraus heißen schließlich wurden sie nicht während oder am Ende des Beitrags namentlich erwähnt. Gibt es da irgend einen Weg das herauszufinden? Vielen Dank!

...zur Frage

Schauspieler duzen oder siezen?

Hi! Ich (14) bin total begeistert von dem Musical Elisabeth und will es auf jedenfall mit meiner freundin nochmal anschauen. Wir wollen dann auch zum Stagedoor gehen und autogramme haben. Jetzt meine Frage duzt oder siezt man die Darsteller da? (Aja und falls jemand Elisabeth gesehen hatte könntet ihr ja schreiben wie die Darsteller am stagedoor waren...) Danke! Lg Nini

...zur Frage

Asian Romance Drama TV Serie?

Ich hab vor langer Zeit mal eine asian TV-Serie gesehen, aber leider kann ich mich nicht mehr an den Titel errinnern. Daher hier eine kleine Zusammenfassung an was ich mich erinnere: Die weibliche Hauptrolle arbeitet in einem kleinen Shop mit einen crazy Besitzer. Sie ist sehr ruhig und schüchtern. Die männliche Hauptrolle ist so ein arroganter Typ, vom Beruf Fotograf (sehr bekannt) und frisch getrennt von seiner "großen" Liebe. Die Beziehung ging in die Brüche, weil die Ex sich zu sehr auf ihre Karriere als Model konzentrierte und den Hero bzw. die Beziehung dabei total vernachlässigt hat. Hero und Heroine treffen sich im Laden, als er sich was zu trinken holte. Und bevor ich jetzt die ganze Serie erzähle, hier meine Special-Szene: der erste Kuss - beide haben den Tag zusammen verbracht und plötzlich regnet es. Unter einen Torbogen stehen sie denn geschützt vor dem Wetter und dann gibt diesen Klischee-Moment mit dem StaringContest und boooooooom kiss.

Genau diese Serie such ich, wer kann mir helfen, Titel und Erscheinungsjahr hab ich nicht, Schauspielernamen unbekannt, daher war die Suche bisher echt erfolglos

Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie heißt der Beatmaster

Hallo Leute

Habe heute zufällig eine Folge on Mc Leod's Töchter gesehen, war glaub die erste Staffel und da war so ein DJ namens Troy, nun ist er mir so bekannt vorgekommem, dass mich interessieren würde welcher Schauspieler ihn verkörpert, vielleicht weiss es ja ein echter Fan dieser Serie THX

...zur Frage

Wie und woher kann man sich ein so genanntes "furry" kostüm machen lassen?

Also.im internet hab ich viele leute mit selbst designten kostümen gesehen. Es gibt auch so messen dafür die ich richtig cool finde. Aber das problem ist, dass ich nicht weiß, wie man ein solches kostüm baut / wo man es kauft und ich möchte unbedingt auf eine dieser furry cons. Ich weiß dass ich auch ohne kostüm dort hingehen kann aber ich erfinde nunmal regelmäßig neue charaktere und ich möchte nicht ohne kostüm dort hin. Ich find auch keine internetseiten wo die das kostüm für einen designen und ich möchte auch mehrere kostüme machen (lassen). Aber ich weiß echt nicht weiter. Was soll ich jetzt tun? Ich hab auch die tutorials auf youtube geguckt aber die haben mir nicht weiter geholfen. In vielen videos hab ich auch gesehen, wie die das kostüm auspacken also heißt dass doch, dass sie das kostüm aus dem internet bestellt haben! Ich bin sehr verwirrt darüber und wenn ihr mir antworten würdet wäre es sehr nett. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?