Kennt ihr Flyer zur Verbreitung von Anonymous?

1 Antwort

Wir sind Anonymous.
Wir sind Legion
Wir vergeben nicht.
Wir vergessen nicht.

Erwartet uns.

 - (Politik, Design, Österreich)  - (Politik, Design, Österreich)  - (Politik, Design, Österreich)  - (Politik, Design, Österreich)  - (Politik, Design, Österreich)

Intime Bilder an dritte weitergeschickt, wie stehen meine Chancen beim Gericht?

Ich hatte mir halt für nen Flirt n Mädchen aus ner Disko angeheurt und sie war geil, ich war geil. Haben halt bissel Fun gehabt, wir haben uns nicht nur in der Realität bissel geil gemacht sondern halt auch im Internet. Haben uns halt paar "geile" Anspielungen gemacht und da sind auch ein oder mehrere Bilder über den Tisch gekommen. Ich hab mich bei einer ehemaligen Freundin auf ihrem Handy eingeloggt und offensichtlich hab ich vergessen mich da auszuloggen. Heute sind wir wegen so Kinderkleinigkeiten nicht mehr befreundet, was mir ehrlich gesagt auch egal sein kann, nur sie hat anscheinend ohne meine Kenntnis noch im Account rumgeschnüffelt und hat halt die ganzen Konversationen gesehen. Sie hat diese Bilder gespeichert und sie mit meinem Account unter der Message "Bin geil" an andere FB Freunde (darunter auch Arbeitskollegen, Menschen die ich persönlich kenne) geschickt. Ich bin mir da sicher dass ich Sie anzeigen möchte nur hab ich grad net so viel Geld fürn Anwalt übrig und wollte fragen was ich da machen kann.

...zur Frage

wer kennt hippe modemagazine oder fashion-blogs in österreich?

ich suche modemagazine für männer und frauen aber auch modeblogs und webseiten in wien und anderen staedten in österreich.habt ihr tips für mich? danke uppsaline

...zur Frage

Sodomie - was steckt dahinter?

Hallo alle miteinander!

Ich habe heute ein gleich ein paar Fragen an euch statt nur einer, von ich hoffe, dass ihr mir ein paar verschiedene Sichtweisen zum Tema Thema Sodomie (Sexuelle Handlungen mit Tieren) geben könnt.

Ich bin sehr, sehr viel über Google unterwegs, lese mich durch verschiedene Seiten (ja da steht auch oft sehr viel Müll.. ) und wenn mich etwas interessiert, dann setze ich mich damit meist über längere Zeit ziemlich ausführlich auseinander. Vor allem was Sexualität betrifft, zahlreiche Fetische, verschiedenste Vorlieben und die Wirkung auf die Menschen die es mögen find ich unheimlich interessant.

Aber einige Bereiche, so wie Sodomie zum Beispiel, sind verständlicherweise nicht so durchsichtig wie z.B. Bondage ,Rollenspiele, ectr., deshalb frage ich jetzt euch ^^

Wie groß ist die "Szene" eigentlich wirklich? O.o und gibt es dort überhaupt eine richtige Szene?

ich habe zwar Foren gefunden, aber einige davon konnte man nicht wirklich ernst nehmen und andere waren Mitglieds-geschützt wodurch man keine Einsicht in die Beiträge hatte und anmelden wollte ich mich nicht. Ich habe auch eine Seite gefunden auf der vermutet wurde wie viele Menschen die Szene ungefähr umfasst, bin aber der Meinung, dass sie um einiges größer sein muss. Immerhin gibt es unfassbar viele Seiten und Blogs die sich mit Tieren befassen und die ich mir auch angesehen habe.

Was mich dabei am meisten interessiert ist das warum?

(Natürlich erwarte ich nicht, dass sich jetzt jemand ernsthaft hier meldet, der so etwas macht, aber ich wollte die Fragen trotzdem loswerden.)

Was bewegt jemanden dazu? Warum benutzt man ein Wesen, von dem man nicht weiß, ob es Spaß an der Sache hat und vor allem nicht 'nein' sagen kann für sein eigenes Wohlbefinden? Und was mich mit am meisten verwundert: warum leben diese Leute ihre Vorlieben nicht mit ihrer Partnerin oder einer anderen PERSON aus?? Das einzige, dass ich speziell aus Videos mit Männern ziehen konnte ist, dass sie wohl Spaß an der Unterdrückung haben. Aber wenn es das ist, gibt es doch auch unendliche andere Methoden diesen Kick zu bekommen... gerade in Form von Rollenspielen oder anderen Praktiken mit der Partnerin. Was macht Tiere so anziehend, dass man es einer Person vorzieht??

Wie kann es trotz Gesetzen und Verboten sein, dass es dafür trotz allem so eine breite Masse gibt und so viele Möglichkeit wirklich einfach an ziemlich harte Videos zu kommen? Warum sind gerade die "großen" Seiten noch nicht geschlossen worden, obwohl ganz offensichtlich die größere Mehrheit das ganz und gar nicht gut findet?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten! Ich bin übrigens keine Tierschutzaktivistin oder Vegetarier, sondern einfach sehr wissbegierig, auch wenn ich das Ganze nicht gut finde ^^

Entschuldigt meine Rechtschreibfehler und die komische Formulierung aber einige Wörter dürfen hier ja nicht gebraucht werden :)

...zur Frage

Social Smoke tabak in Österreich?

Hallo,

Kennt jemand Trafiken in Österreich die Social Smoke etc. verkaufen am besten in Graz, Wien bzw. Steiermark, Hartberg- Fürstenfeld. Haut einfach mal rein egal von wo in Österreich! ;)

...zur Frage

Werbung für Veranstaltungstechnik-Firma machen?

Hallo, Ich habe eine kleine Firma für Veranstaltungstechnik und würde gerne etwas bekannter werden. Ich habe auch eine Homepage und eine Facebook Fanpage und auch Flyer.. Leider klappt das alles nicht so recht. Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie man richtig werben kann oder kennt ihr vielleicht gute Internetseiten, auf denen Tipps gegeben werden?

...zur Frage

Schauspielagenturen aus Österreich/Wien?

Kennt ihr irgendwelche guten und vorallem seriöse Schauspielagenturen aus Österreich/Wien. Ich kenne zwar ein paar jedoch finde ich die alle nicht so gut. Danke im Vorhinaus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?