kennt ihr finger oder handspiele gegen langeweile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache an deinen rechten Hand den Daumen an den Ringfinger und an der Linken hand den Daumen an dem Kleinen Finger. Jetzt machst du bei beiden Händen gleichzeitig die Finger immer zum nächsten Finger, versuchs immer schneller zu machen. ist voll schwer mann muss sich konzentrieren ;)

Bei Handyspiele, gibt es sehr viele die dir wahrscheinlich sehr gefallen würden. Also ich zum Beispiel Spiele sehr gerne Spiele wie Clash of Clans oder Empire for Kingdoms, da man diese Spiele einfach mal nebenbei spielen kann. Ich könnte dir auch die App des Tages empfehlen, da es dort jeden Tag ein Spiel kostenlos gibt, welches sonst etwas kostet. Selten sind da auch nicht so gute Spiele bei aber ich habe innerhalb einem Monat über 100€ gespart. Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Was möchtest Du wissen?