Kennt ihr Fimo Knete? (Wie geht das, Wo kaufen..)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe früher sehr viel damit gemacht. Bei mir gibt es die im nächsten Bastelgeschäft..............aber ich habe ja noch genug. Du verarbeitest sie, wie ganz normale Knete und wenn du fertig bist, packst du sie bei ca. 120°C in den Backofen. Nach einer halben Stunde holst du es wieder raus und lässt es auskühlen. Fertig! Ich habe damals zwischen 2 und 3 Mark bezahlt, keine Ahnung, was sie heute kosten.............aber meine funktionierte auch noch vor 2 Jahren, da brauchte ich mal was.

Viel Spaß beim Kneten:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleID
01.09.2013, 11:41

Okii danke (:

0

also ich habe selber Fimo knete und habe sie bei eBay bestellt. Ich habe die Fimo soft knete im 10 ner pack

Kommentar von AppleID
01.09.2013, 11:42

Da sind dann 10 verschiedene Farben, ist das auch 56g wie die anderen?? Und wie viel haben die gekostet?? Dankee (:

0

Hallo,

Schau mal hier hast du ein Link wo du Fimo Kaufen kannst das sind 24 Halb blöcke also ca 24g http://www.amazon.de/Staedtler-halbe-Bl%C3%B6cke-farblich-sortiert/dp/B000LLMX62/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1378041366&sr=8-2&keywords=Fimo

und hier kannst du jede menge infos über Fimo finden sandras-bastelfreunde.de im Forum unter Fimo =)

liebe grüße

Kommentar von AppleID
01.09.2013, 15:52

Danke aber ich glaube ich kaufe doch lieber bei eBay ein 10er Pack für 15,90Euro, da ist je 56 g, und der Versand ist kostenlos, also 1,59Euro pro 56g ;). Trzdm danke für deine Antwort!! (:

0

Was möchtest Du wissen?