kennt ihr filme/serien wie twilight oder vampire diaries?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moonlight ist zu empfehlen, da geht es um einen vampir-privatdetektiv, der sich in eine reporterin verliebt...

dann true blood, dass ist für ältere - sehr spannend, mit sex und drogen, aber sehr gut; da sind die vampire noch nicht so "zahm"...

animes gibt es auch noch hunderte (z.b. black blood brothers oder vampire knight)...

"blood ties", so ähnlich wie moonlight, nur m.m. nach nicht so gut...

buffy ist eine vampirjägerserie, da sind die vampire nur "die monster" und auch dementsprechend häßlich - davon der ableger heißt übrigens "angel"...

kommen wir zu den filmen:

natürlich kult: dracula, aber "interview mit einem vampir" (brad pitt und tom cruise) ist auch schön, ruhig, aber schön....

"vampire- the turning", ist noch einer, da wird aber viel gekämpft und die story ist eher dünn...

ähm sonst fällt mir grad keiner ein, ich denk noch mal nach, bis dann, LG hiho@all

auch noch "underworld", aber auch eher für ältere und es geht nicht so sehr um liebe, sondern um den kampf zwischen werwölfen und vamps.

du suchst keine bücher, oda? da wüsst ich noch ganz viele... ;/

0

und wenn es nicht vampire sein müssen, dann schau doch mal bei "charmed - zauberhafte hexen" rein, das ist leichte kost und unterhaltsam.

0
@dominikdominik

ich zähl mal auf...

lara adrians reihe (angefangen mit geliebte der nacht) (6 bücher), kuss des dämons (triologie), haus der vampire (7 bücher), blutschwestern (4bücher), morgenrot (1 buch), unsterblich wie die nacht ? bücher), black dagger (13 bücher), marked (7 bücher), blutrote küsse (4bücher) und vielleicht noch nosferas.

wenn du fragen zu den büchern hast, schreib mich doch mal an, ich antworte gern. hier möchte ich jetzt nicht jedes beschreiben XD. LG, hiho@all

0

Ich kenne einen Film: "Tagebuch eines Vampirs". Ich weiß aber leider nicht mehr, wer der Hauptdarsteller war. Ich hatte den Film mal im Fernsehen gesehen.

Interview mit einem Vampir :D

Was möchtest Du wissen?