Kennt ihr Filme wo Typen so tun als wären sie ein Mädchen, also sich verkleiden und alles?

7 Antworten

In den 80ern gab es eine nette Komödie "Operation gelungen,Patient tot",da muss sich ein harter Mafiamann als Frau verkleiden und ein Arzt verliebt sich in ihn. Heiter,das. :)
An dieser Stelle schmerzen mir die Finger,aber Du weißt,das Schweighöfer und Kollegen auch so was gemacht haben.. Ich kann mich mit seinen Filmen nicht anfreunden,aber man will ja helfen.. :)

Big Mamas Haus 1-3

Mrs Doubtfire

Als Junge ist sie Spitze

Charleys Tante

Tootsie

Eine Frau namens Harry

Too Wong Foo

Ein Käfig voller Narren ( oder Remake: "The Birdcage")

Jack & Jill

Manche mögens Heiss

Nonnen auf der Flucht

To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar
Das sexte Semester
Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen
Tootsie

Was möchtest Du wissen?