Kennt ihr Filme wo Typen so tun als wären sie ein Mädchen, also sich verkleiden und alles?

7 Antworten

In den 80ern gab es eine nette Komödie "Operation gelungen,Patient tot",da muss sich ein harter Mafiamann als Frau verkleiden und ein Arzt verliebt sich in ihn. Heiter,das. :)
An dieser Stelle schmerzen mir die Finger,aber Du weißt,das Schweighöfer und Kollegen auch so was gemacht haben.. Ich kann mich mit seinen Filmen nicht anfreunden,aber man will ja helfen.. :)

Big Mamas Haus 1-3

Mrs Doubtfire

Als Junge ist sie Spitze

Charleys Tante

Tootsie

Eine Frau namens Harry

Too Wong Foo

Ein Käfig voller Narren ( oder Remake: "The Birdcage")

Jack & Jill

Manche mögens Heiss

Nonnen auf der Flucht

To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar
Das sexte Semester
Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen
Tootsie

Kennt Ihr Filme, die in der Psychiatrie spielen?

Nicht alte Filme also von ca. 2002 bis heute. Der Film muss nicht nur in der Psychiatrie abspielen aber schon ein teil davon. Meinetwegen auch Besessenheit Filme oder dämonen Filme

...zur Frage

Welche US amerikanischen Filme zum Lernen?

Ich möchte meine Kenntnisse im Englischen verbessern und deshalb bevorzugt US amerikanische Filme mir auf Englisch anschauen. Welche könnt Ihr mir da empfehlen? Ich kenne kaum Filme.

...zur Frage

Kennt ihr Filme, wie She's the man?

Hey, also ich wollte mal fragen, ob ihr ähnliche Filme wie shes THE man kennt. Eben wo sich ein Mädchen als junge ausgibt :) Kann ruhig auch ein koreanisches drama sein, davon kenne ich youre beautiful, TO the beautiful You und extrem KPOP survival oder so :D Jeder Film bekommt einen Daumen nach oben :) Danke im Voraus

...zur Frage

Film gesucht Körpertausch

Der Film handelt von zwei Jugendlichen die die Körper tauschen, ich weis leider nicht mehr so viel und bin mir unsicher. Ich weis das die beiden die den Körper getauscht haben am Ende des Films miteinander schlafen um zurück in den eigenen Körper zu kommen. Der Film müsste zwischen 1995 und 2009 gedreht worden sein da ich ihn als kind mal gesehen habe. Ich weis es gibt zu solchen Filmen etliche Eintragungen, aber bisher habe ich weder auf Gute Frage noch in anderen Foren die richtige Antwort gefunden.

Filme die ich ausschließen kann liste ich hier mal auf:

Its a boy girl thing, shes the man, hot chick, 30 über Nacht, freaky friday, toodsiewer ist mr cutty, solo für 2,

...zur Frage

Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter?

Kennt ihr Filme die so sind wie Harry Potter oder snow white and the huntsman ?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie "The Ritual"?

Fand den Film mega gut, kennt ihr ähnliche Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?