kennt ihr filme wo teenager die hauptrolle spielen?

6 Antworten

also ich find ganz gut,

Gangs, Wild Child, Party Date, Mit die an meiner Seite, Remember me, das leuchten der stille, Für immer Liebe, Rache ist sexy, Einfach zu haben, The Lucky one, Wie ein wunder, Sommer, She's the man voll mein Typ, Frontalknutschen, Another Cindarella story, Cindarella Story,Clueless(der ist zwar schon älter, aber ganz gut).

Ih hoffe die Filme passen zu deiner Frage und ich konnte dir helfen. :)

lg.Filmejunkie <3

S.H.I.T. - Die Highschool GmbH, Mädchen Mädchen 1&2,Cinderella Story, Der Prinz & Ich,  Was Mädchen wollen, Gangs, Rock it, Spectacular, StarStruck, LoL, Twilight, Mit dir an meiner Seite, Girls United, Girls Club - Vorsicht bissig, Französisch für Anfänger, Frontalknutschen, Wilde Hühner, Bekenntnisse einer Highschool Diva, Party Date - Per Handy zur großen Liebe, Another Cinderella Story, Prinzessinen Schutzprogramm, Greta, Popstar auf Umwegen, Eine für 4, Freaky Friday, Rache ist Sexy, Raise your Voice - Lebe deinen Traum, Summertime Blues, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Sommer, Die Eisprinzessin, Ein verrückter Tag in New York, Material Girls, Sweet 16, Aquamarin - Die vernixte erste Liebe, Der Perfekte Mann, Er steht einfach nicht auf dich, Fame, 17 Again, Honey, Juno, Cheetah Girls 1&2&3, Camp Rock, American Princess, Jump In, Das Leuchten der Stille, Zum Glück geküsst, Wie durch ein Wunder, Ein Zwilling kommt selten allein, Wie werd ich ihn los in 10 Tagen?, Not a Girl, Jump In, Love don’t cost a thing, Drive me Crazy, Beth Cooper – I Love you, Highschool Musical, Nicht noch ein Teeniefilm, American Pie, House Bunny, Plötzlich Prinzessin...

• wild child - mit emma roberts (da war sie noch jünger) :)
  • nicht noch ein teenie film - kannste auf youtube schauen

Was möchtest Du wissen?