kennt ihr Filme wo ein Mädchen sich in einen älteren Mann verliebt?

6 Antworten

Entschuldige ich Liebe dich . Der ist sehr toll

"ghost world" sehr guter film! schauspielerisch, inhaltlich, ...

das ist auch eine comicverfilmung. allerdings nicht so dümmlich wie viele comicverfilmungen heute...

Mini's First Time (Mini's erster Mord). der is gut. mini verliebt sich in ihren stiefvater, und bringt mit ihm ihre mutter um. kling ein bisschen... naja :-) aber der film ist gut.. mit nikki reed

Suche Filme (Altersunterschied Mädchen Internat)?

Hallo :)

Ich suche einen Filmtitel. In dem Film geht es um Mädchen die auf ein Internat kommen. Dort verliebt sich eine von ihnen in einen älteren Mann und sie treffen sich auch heimlich. Leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Ich glaube es war etwas mit M am Anfang, aber ich bin mir nicht sicher =/

...zur Frage

Filme über Beziehung mit älterem und verheiratetem Mann?

Huhu,

meine Tochter (18) ist nun seit 1 Jahr mit einem Mann (43) zusammen, der verheiratet ist und mit seiner Frau vor 2 Wochen das 2. Kind bekommen hat. Natürlich hat er sie schon direkt am Anfang belogen, (er sei 29, single, etc.) weshalb meine Tochter sich auf ihn eingelassen hatte. Nach 3 Monaten fand sie heraus, er hat Frau und Kinder. Sie war sauer, aber zu verliebt um sich von ihm ,trennen’ zu können. Ich will ihr natürlich den Typen ausreden aber sie sieht natürlich nur das Rosa-Rote und glaubt NUR ihm. Jetzt meine Frage; kennt ihr Filme, in denen es um ein junges Mädel geht das sich eben in einen deutlich älteren, verheirateten Mann verliebt und das Spiel so seinen Lauf nimmt? Will meiner Tochter vielleicht so mal ihre ‚tolle‘ Entscheidung schildern.... wäre super wenn jemand solche Filme kennt. Danke.

...zur Frage

Kennt Ihr Filme wo sich ein junges Mädchen in einem älteren Mann verliebt?

Hallo,

Kennt Ihr Filme wo sich ein junges Mädchen in einem älteren Mann verliebt.

Oder wo die Liebe zwischen die beiden verboten ist.

Danke

...zur Frage

Kennt jemand gute Filme mit der Thematik Altersunterschied junges Mädchen/älterer Mann?

Ich suche ähnliche Filme wie Entschuldige ich liebe dich, wo es um die Liebe zwischen einem jungen Mädchen und einem älteren Mann geht. Bitte nicht zu alte Filme. Filme wie Fish Tank, An Education, Entschuldige ich liebe dich kenne ich schon :/

...zur Frage

Filme mit 2 Jungs 1 Mädchen?

Hey. Kennt ihr gute filme in dem 2 Jungs 1 Mädchen lieben also in das gleiche Mädchen verliebt sind?

...zur Frage

Film junges Mädchen Lehrer / älterer Mann?

Ich suche Filme mit Beziehungen oder Affären zwischen einem jüngeren Mädchen/ Schülerin und einem Älteren/ Lehrer geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?