Kennt ihr Filme wie Rock Star, Tenacious D?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blues Brothers, This is Spinal Tap, Richy Guitar, Waynes World und Rock'n'Roll Highschool würden mir da mal einfallen.

beides gute filme da fällt mir "detroit rock city" ein auch genial und alle von mute88 genannten ;-)

Welcher dieser 7. Star Wars Filme hat euch am besten gefallen?

...zur Frage

Star Trek wo anfangen Netflix?

Hi Community,

irgendwie kann Netflix mir nichts mehr bieten und ständig löschen Sie Filme und Serien die mir gefallen.

Nun habe ich mir wie schon lange vorgenommen mal Star Trek zu schauen und evtl. nach Star Wars und Stargate ein neues Abenteuer zu bestreiten.

Es gibt allerdings sehr viele verschiedene Filme und Serien auf Netflix und ich denke mal das sind noch nicht alle.

Um zum Punkt zu kommen:

Wo fängt es an?

Wie ist die Reihenfolge?

Kommt Raumschiff Enterprise vor Star Trek?

Liebe Grüße,

Red

...zur Frage

ähnliche= filme wie gangs und rock it?

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Camp Rock?

...zur Frage

Star Gate Filme? Star Gate Atlantis Fortsetzung? Wann kommen neue Filme?

Hallo Liebe Comunity,
Ich habe eine Frage zu Star Gate, welche Filme gibt es und welche werden kommen ?
Gibt es eine Star Gate Atlantis Fortsetzung ?

Danke für alle antworten

...zur Frage

Star Trek? Welche Reihenfolge?

Guten Tag liebe Community,

Ich habe mir letztens die neue Serie auf Netflix angeschaut und zwar Star Trek: Discovery und es hat mir ziemlich gut gefallen. Jetzt möchte ich aber alle Star Trek Serien UND Filme ansehen, weiß aber die chronologische Reihenfolge nicht.

Gibt es Star Trek Fans unter euch, die mir eine Reihenfolge vorschlagen könnten, die auch upgedated ist? Ich habe schon recherchiert, finde aber nur ältere Threads, das heißt Discovery ist nicht gelistet.

Hier der Thread den ich gelesen habe:

https://scifi.stackexchange.com/questions/37689/in-which-order-should-i-start-watching-star-trek

Danke für alle Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?