Kennt ihr Filme wie Kokowääh, Der Nanny usw.?

6 Antworten

also die saichte deutsche Komödie mit schlechten Schauspielern...

Schau doch einfach die Filmografien der Schweig Brothers durch

Keinohrhasen, Zweiohrküken, Vaterfreuden, Rubbeldiekatz, Kokowääh 2

Wie wär es denn stattdessen mit guten Komödien wie THE BIG LEBOWSKI, BURN AFTER READING oder BRÜGGE SEHEN UND STERBEN? Oder ganz klassisch mit MONTY PYTHON oder EIN HERZ UND EINE SEELE

Romantische Komödien auf Netflix?

Kann mir jemand ein paar gute Filme auf Netflix nennen? Am besten so romantische Komödien oder auch nur Komödien. Danke im Voraus.

...zur Frage

Filme wie "Der Nanny"?

Hey, ich suche Filme (vorzugsweise von Matthias Schweighöfer), die bei einem die selben Gefühle (Trauer,Fröhlichkeit) wie bei "Der Nanny" auslösen.

...zur Frage

Will meinem Eltern einen Film zu Ostern schenken?

Meine Eltern gucken gerne Komödien und Filme nach wahrer Begebenheit, habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Kennt jemand gute Netflix Filme oder Serien mit FSK 12?

Hey Kennt jemand von euch gute Filme oder Serien die mit FSK 12 gekennzeichnet sind.Alles unter 12 (also 0,6) ist auch okay.Ich gucke gerne etwas mit Fußball oder so ähnliche sachen wie Pretty little liars oder auch verschiedene komödien,also eigentlich mag ich alles XD Hoffe mir kann jemand helfen Liebe Grüße

...zur Frage

Filme ähnlich wie Kokowääh, Vaterfreuden oder Fack ju Göhte?

Hi! Ich bin auf der Suche nach lustigen Familienfilmen/Komödien wie die oben in der Frage bereits genannten Filmtitel, weiß aber leider nicht, was ich mir anschauen soll. Vielleicht kennt jemand von euch lustige Filme mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer oder Elyas M'Barek oder auch andere? Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten :D

...zur Frage

gute komödien auf netflix?

also ich suche komödien auf netflix, sowas wie how to be single oder #realityhigh wäre toll, weil ich solche filme besonders mag also habt ihr irgendwelche vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?