Kennt ihr Filme wie Avatar, John Carter ...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vielleicht diese:

  • Jumper
  • Upside Down
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • The Covenant - Der Pakt
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • Divergent - Die Bestimmung
  • Kick-Ass
  • Beastly
  • Duell der Magier
  • Seelen
  • Red Riding Hood
  • Ich bin Nummer Vier
  • Percy Jackson
  • Wintersonnenwende
  • Mitternachtszirkus
  • Das Mädchen, das durch die Zeit sprang
  • Appleseed
  • Super 8
  • Sky High
  • Push
  • In Time - Deine Zeit läuft ab

usw. + MfG

Danke fürs Sternchen ;-)

0
@WhoreOfTime

Moin Hitgirl, und Glückwunsch zum Sternchen.

Lohnt es sich heute abend, "Chronicle" und "The Covenant" auf Pro7 zu schauen oder sind die Filme nur auf der Liste, weil sie so ähnlich wie Avatar und John Carter sind, aber nicht, weil du sie sehenswert findest?

1
@ceevee

Nabend C³, danke + ich denk mir demnächst wieder was feines Gemeines für Dich aus XD

Lass es mich so sagen - Jumper ist besser, ABER Chronicle und Covenant haben in etwa den Anschauungswert von Tomorrow When The War Began - es ist bei beiden kein hirnloses Teenie-Gestrampel und beide sind besser als zB. Ich bin Nummer Vier (den fand ich nämlich ziemlich langweilig...)

Sollte man mal gesehen haben, also guck sie Dir ruhig an, laufen ja wieder mal spät genug *Narf ;-)

0

Ein bisschen Sci-fi : D - so nennst du Avatar ? Wie dem auch sei ... Stargate ♦ Independence Day ♦ The Chronicles of Riddick ♦ I Robot ♦ Terminator (Reihe) ♦ The 6th Day ♦ The Island ... viel Spaß !!