kennt ihr filme über unterdrückung von frauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schande (mit John Malkovich) :

http://www.youtube.com/watch?v=K_Rfzr-dE2Y

Was in dem Trailer eigentlich gar nicht richtig klar wird ist der Konflikt zwischen ihm, der die Vergewaltiger seiner Tochter stellen will und Ihr, die das nicht will.

Selten schlechter Trailer - aber ein sehr guter und bewegender Film.