Kennt ihr Filme mit viel schwarzem Humor

11 Antworten

Meine Favoriten sind Ghost Movie (Teil 1&2), die Serie Blue Moutain State und Superheromovie. Auch ein lustiger Film ist Kick Ass

ganz seltsam, aber doch sehr lustig: "delikatessen". es gibt sogar einen eigenen wiki-artikel zu diesem film.

Ja, Das Leben Des Brian, Die Ritter Der Kokusnuss... Das sind so typische Monty Python Klassiker, mit viiiel schwarzem Humor. Die Filme von Mel Brooks sind aber auch genial. :D

schwarze schafe ist stellenweise sehr skuril und zum tränen lachen

"ich kann doch nich meine Omma pieken." :-)

0
@LieberScholli

;-) ja, ja, genau..... die beiden satanisten, die mit fahrrädern die gegend unsicher machen ;-)

0

"die unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug" und "jabberwocky" von den pythons.

Was möchtest Du wissen?