Kennt ihr Filme mit bzw über Piraten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich erlaube mir, mal ein paar Klassiker zu nennen, die wahrscheinlich zu alt für Dich sein könnten, allerdings sehr sehenswert sind:

  • Unter Piratenflagge (mit Errol Flynn)
  • Herr der sieben Meere (mit Errol Flynn)
  • Sturm über Jamaika (mit Anthony Quinn und James Coburn)
  • Piraten im Karibischen Meer (mit Ray Milland und John Wayne)
  • Die Schatzinsel (Disney-Verfilmung, 1950)
  • Abbott & Costello Meet Captain Kidd
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geronimobosch 06.08.2016, 20:20

Danke für die Auszeichnung :-)

0

Als Serie fällt mir natürlich sofort One Piece ein.

Ein Film, der mir als Kind gefallen hat aber leider recht alt ist, ist „Der rote Korsar"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNaki 05.08.2016, 17:51

Haha ja One Piece kenne ich. Aber hätte erwähnen sollen, dass ich keinen Anime suche. 😆 // Der rote Korsar sieht, trotz dass er wohl älter ist, eigentlich recht gut aus. Dankeschön!

0

"Piraten" mit Walter Matthau und "Dotterbart" ( Beide aus den 80ern) sind seh Lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black Sails ist ne Piratenserie:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNaki 05.08.2016, 20:08

Oh mein gott danke dankee!! hätte nicht gedacht, dass mir einer wirklich eine Serie vorschlagen würde. Freue mich so haha😆

0
Rockztar 06.08.2016, 17:54

Kein Ding haha😅

0

Mir gefällt der Film “Des Königs Admiral“ mit Gregory Pack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den Film Waterworld? Der ist mit Piraten ...die Smokers. Ist aber schon alt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xNaki 05.08.2016, 17:45

Kenne ich nicht, nein. Aber ich finde, der sieht gut und interessant aus! ☺ Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?