Kennt ihr Filme in denen es um Großfamilien geht?

15 Antworten

die Waltons, unsere kleine Farm, eine himmlische Familie... egal ob das so oder ähnlich hier schon steht. :-) Kevin allein zu Haus auch, ja. :-)

Versuchs mal mit My Big Fat Greek Family . Ist echt klasse und ist mega witzig.

Full House. Nicht ganz so, wie du beschreibst, aber durchaus lustig und eine große Familie

suche filme die im 2 Weltkrieg spielen, über kinder. kennt einer einen guten?

also filme in denen es über kinder geht die zur 2 Weltkriegs zeit leben. sowas wie Der Junge im gestreiften Pyjama oder so. und nicht so ein unrealer Aktion film.

...zur Frage

vater tochter beziehung - filme

Kennt irgendwelche Filme,bei denen die Vater-Tochter-Beziehung im Vordergrund steht? Danke schon mal:)

...zur Frage

Filme in denen Kinder bei Tieren aufwachsen?

Ich hab mal etwas davon gehört aber nichts gefunden. Kennt jemand da was? Würde mich interessieren. Danke im vorraus!

...zur Frage

Warum gibt es bei uns so wenig Großfamilien, könnten unsere Sozialgesetze, Jugendschutz und das Familienrecht Gründe dafür sein?

Wird dadurch der Anschluß an das gesellselschaftliche Leben verhindert. Wenn man in das 19. Jahrhundert zurück sieht war das noch anders.

...zur Frage

Wie viele Geschwister habt ihr und gibt es unter euch noch Großfamilien ?

In den meisten Familien ist das ja schon von standart, dass es 2-3 Kinder gibt oder nur 1. Mich würde mal interessieren wie viele Geschwister ihr habt und ob es unter euch Großfamilien gibt wie damals mit 4/5/6/7 ... Kindern.

Ich persönlich bin 20 Jahre alt und habe einen älteren Bruder ( 22 ) und eine kleine Schwester ( 9 ).

...zur Frage

filme in denen kinder geschlagen werden

hey leuteich wollte euch fragen ob vllt irgjemand von euch filme kennt in denen kinder geschlagen werden, da ich mich selber gerade sehr mi diesem thema beschäftige da es in meinem leben auch eine rolle spielt wenn ihr versteht.. danke schonmal im voraus

LG FAMBYNAME

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?