kennt ihr filme die über jugendlichen, liebe, ( sex ) , ( drogen ) handeln?

... komplette Frage anzeigen

53 Antworten

ist zwar schon uralt aber irgendwie lustig : eis am stiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns eine Komödie sein darf: Natürlich American Pie - wobei da wohl auch das Original gut war und die Fortsetzungen eher nicht so, wenn ich das korrekt in Erinnerung habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über drogen handelt der Film: Wir Kinder von Bahnhof Zoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine 2 Favoriten --> Ken Park und Kids :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen ''wir kinder vom Bahnhof zoo'' ich finde den film sehr gut , und er wurde beim 4ten mal angucken noch nicht langweilig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Pie :D Find den richtig geil :D Ist ein Komedie Film über Jugendlich und sowas halt :D Aber könnte etwas heftig sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Film ist schon etwas älter und heißt "Kids" ist aber echt heftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Musstika
13.02.2011, 01:01

Oh ja ist alles Drin.Drogen,Sex,Alkohol,und Aids.

Ein Film der in den wohl späten 60ern oder in den 70ern spielt.Terry liebt Jungfrauen.Das ist für ihn der "Kick" Mädchen zu entjungfern.

Mehr verrate ich nicht.Kuckt den Film.Ist auch für Jugendliche ab 15-16 Jahre als Beispiel wie man es nicht machen sollte.

0

"Christiane F." kennt man auch als "Kinder vom Bahnhof Zoo"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

American Pie 1 und 2 Die gehen um Jugendliche die ihr erstes mal erleben wollen und da sieht man dann auch so. also nicht intime Stellen aber wie die utner der Decke so zusammen liegen halt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol Kenne ich auch der ist genau das was du möchtest und der film ist französich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Schule" ist zwar schon etwas älter, aber gut (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,, Sommer " mit Jimi Blue (: Der ist richtig schön .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Regeln des Spiels (Rules of Engagement) USA 2002

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi da gibt es noch einen Film da sind 2 junge Mädche die voll uf Drogen abgehen ... am Anfang des Films sitzen sie im Zimmer schnüffeln und schlagen sich gegenseitig, das eine Mädchen dreht voll ab und bleibt fast auf Drogen hängen ... weiß jemand wie der film heißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shelly23
06.01.2012, 04:14

deer heist ´´13 -Es geht so schnell´´

0

bald kommt im kino : love and other drugs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch einen Film ;) "Der Ketchup Effekt " Handelt um Jugendliche die mit alkohol was zu tun haben und so weiter ;) Hier ist der Link zum Trailer :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "13" ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cherry Bomb :Geht über Alkohol ,Drogen, Sex ,Schlägerrein ,Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zb. Feuchtgebiete der ist aber erst ab 16 Oder google einfach mal ,,Filme über Liebe und Sex'' , da findest du bestimmt Hilfe! VG Girlmausi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?