kennt ihr Filme die nicht so bekannt aber trotzdem super sind?

10 Antworten

Sasori Scorpion (1972) + Teil 2 und 3
Run (1991)
Lady Vengeance
Bound (1996)
Assassins (1995)
Irreversible
Die Taschendiebin
Ed Wood
The Loved Ones
Visitor Q
Night on Earth
Four Rooms
Bottle Rocket
Blow Out
God's Puzzle
OSS 117
Synecdoche, New York
Arizona Dream
Elephant (2003)
Joint Security Area
Punch-Drunk Love
Durst
The Big Country (1958)
Chungking Express
Hard Eight
Mein Bruder Kain
Sexykiller
Trance (2013)
Blink (1994)
Chillerama
The Insider
Never Let me Go
Thief (1981)
Against All Odds (1984)
Body Double (1984)
Snake Eyes
Night of the Comet
All that heaven allows
Die besten Jahre unseres Lebens
Die Verdammtes des Krieges
Atemlos (1983)
Parker (2013)
Redline (2009)
Paprika (2006)
Perfect Blue
Phantom of the Paradise
Observe and Report
Switchblade Sisters
Die rote Sonne der Rache
Ball of Fire (1941)
Willkommen, Mr Chance
The Broken Circle
Bye bye Birdie
The Desperate Hours
Eastern Condors
Shaolin Wooden Men
Femme Fatale (2002)
Passion (2012)
The Harvey Girls
Marnie
Navajo Joe
Ein Mädchen namens Dinky

Black Mass mit Johnny Depp als gefährlicher Gangster. 

L.A.Confidential, um eine Verschwörung in den Reihen der Polizei. 

The impossible 

Ich muss aber dazu sagen dass es ein Katastrophen Film ist der aber nach einer wahren Geschichte ist (Tsunami Thailand )

Also abgesehen von dem superbesetzten cast ist auch das Drehbuch meines Erachtens sehr super 

Shutter Island Filmende?

Habe den Film jetzt 3 mal geguckt aber weiss nicht genau wie ich die Schlussszene bewerten soll. Es gibt ja für beide Theorien genug Anzeichen was glaubt ihr ist er der verrückte Killer dem sie nur Helfen wollten oder war das alles nur Show und Vertuschung um zu verhindern dass er rauskriegt was auf der Insel falsch läuft...

...zur Frage

In welchem Filmgenre würdet ihr gerne mitspielen?

es muss nicht unbedingt die Hauptrolle sein, es kann auch eine Nebenrolle oder eine Statistenrolle sein. Hauptsache, man wär dabei. was würde euch am meisten reizen ? bitte abstimmen mit kurzer Begründung

...zur Frage

Filme oder serien mit heißen typen?

Ich wollte fragen ob mir jmd filme oder serien mit heißen schauspielern empfehlen kann? Ich meine nicht so bekannt wie magic mike eher unbekannte filme/serien. Es ist egal ob action romantik oder Sonstiges

...zur Frage

Warum heisst es bei einigen Serien Netflix original Serie obwohl sie nicht von Netflix sind?

Hallo

Habe mir mal ein probeabo von netflix gegönnt, bei einigen Serien steht Netflix original Serie , dabei sind die Serien älter als Netflx und zu einer Zeit erschienen da war Netflix noch lange lange nicht geplant . Sprich also es handelt sich gar nicht um eine originalserie wie z-B. Gilmore Girls die ich vor zig Jahren das erste mal auf Vox gesehen hatte .

Was gibt also Netflix das Recht diese als Netflix Original Serie zu betiteln zumal diese Serie weder fuer Netflix hergestellt wurde noch von dennen Produziert wird.

Freue mich auf eure Antworten. Mfg Trend4

...zur Frage

Gute Fantasie Filme, die nicht so bekannt sind?

Wer kennt gute Fantasy Filme, die aber nicht so bekannt sind (die man also nicht schon gesehen hat) :)

...zur Frage

Musik/Teenie Filme.?

Hey, ich suche Teenager-/Girli-/Musik Filme. Ich habe nur das Problem ich kenne all diese bekannten Filme, kennt jemand Filme die nicht so bekannt sind? Also eben keine Filme wie High School Musical, oder Girls Club, und welche die noch so bekannt sind. Es wäre toll wenn ihr mir beispiele hinterlassen könnt von Filmen die nicht so bekannt sind.

LG NatiLi1997

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?