Kennt ihr Filme, die in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich positiv aufgenommen wurden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er ist wieder da

A Serbien film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der film "Arrarat". da geht es um den völkermord der türken an den armeniern. in deutschland wurde er aufgeführt. versucht das ein kino in der türkei wird es wohl gestürmt werden und führt nie weider einen film auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A Serbian Film.

In Serbien gefeiert & in anderen Ländern, löst er teils heftigste Diskussionen aus & hat geteilte Meinungen. Von Meisterwerk bis zur Verteufelung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Wolkenatlas. Propagandafilme des IS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Interview

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?