Kennt ihr Filme, die ihr als Geheimtipp empfehlen könnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pulp Fiction

Reservoir Dogs

Jacky Brown

Kill Bill

Dazed And Confused

Fear And Loathing in Las Vegas

The Big Lebowski

Fight Club

2001: A Space Oddysey

Clockwork Orange

Full Metal Jacket

Dr. Strangelove or: How I Learned to Stop Worrying and Love the Bomb

Spiel mir das Lied vom Tod

Apocalypse Now

Easy Rider

The Matrix

American Beauty

Tote tragen keine Karos

Bourne 1 -3

Es war einmal in Amerika

Street Kings ist ein sehr guter Film, den ich neulich entdeckt habe.

Ach ja. Den kenne ich sogar :D Als ich den zum ersten mal gesehen habe, fand ich ihn auch ganz gut.

Aber danke für deine Antwort;P

0

"Ausgerechnet Sibirien","Ziemlich beste Freunde" oder "Wers glaubt wird selig" sind alles zwar keine Fantasyfilme aber super spannend und auch super lustig. Viel Spaß !!!