Kennt ihr Filme, die einen glücklich machen?

19 Antworten

  1. Vermutlich jeder gute Pornofilm
  2. Komödien wie: Get Smart, der rosarote Panther oder Kill the Boss
  3. Liebesfilme mit Happy-End: Pretty Woman, Hitch - der Datedoktor
  4. Sonst vielleicht:
  • Save the last dance
  • Meine erfundene Frau
  • Haus über Kopf
  • Der Dummschwätzer
  • Crazy Stupid Love
  • Bruce Allmächtig
  • Happy Gilmore
  • Klick
  • Alle Bud Spencer und Terrance Hill Filme

https://youtube.com/watch?v=MsFzcUOyQd8

58

oh je.. bei fast all diesen Filmen springe ich zur Fernbedienung und schalte sofort um. Seichter geht es ja wohl nicht.

0

Ralph reicht's

Zoomania

Alles steht Kopf

Peanuts der Film

Ist zwar etwas seichtere Hollywood Unterhaltung, aber "der Ja-Sager" finde ich immer unheimlich motivierend und der Film hinterlässt bei mir immer so ein optimistisches Gefühl.

Leben ohne Sex, Liebe und Partnerschaft - kann man trotzdem glücklich werden?

Es gibt ja z.B. asexuelle Menschen, Menschen die aufgrund von Behinderungen oder Erkrankungen nicht können oder keine(n) finden... meine Frage ist: Wenn man das ganze Leben Single bleibt, kann man trotzdem ein glückliches Leben führen oder wird man früher oder später depressiv und fühlt sich einsam (egal wie gute Freunde man hat), weil doch irgendwie ein(e) feste(r) Parter(in) fehlt?

...zur Frage

Welche Filme kennt ihr, bei den es um, "von arm zu reich" geht?

Welche Filme kennt ihr, mit dem Konzept, "arm zu reich"? Z.b "The Wolf Of Wall Street" war ein super Film, mit dem Konzept, "Geld kauft ein besseres Leben".

...zur Frage

Wer war unglücklich und ist jetzt wirklich glücklich?

Ist hier jemand der unglüklich war mit allem seinem Leben, sich einfach unerfüllt gefühlt hat, aber dann glücklich geworden ist? Und was hat dazu geführt dass du glücklich geworden bist?

...zur Frage

Lieber glücklich alleine als zu zweit unglücklich?

Stimmt ihr zu? Gibt es Single die Happy sind im Leben?

...zur Frage

Ich sollte eigentlich glücklich sein - bin es aber nicht.

Hallo liebe GuteFrage.net Community

Ich bin über 20, männlich, single und fühle mich einfach nicht glücklich, obwohl ich es eigentlich sein sollte. Ich wohne in der Schweiz und bin Lernender Informatiker, wohne deswegen auch noch zu Hause. Ich habe keine Freundin, möchte aber eine, die ich lieben und glücklich machen könnte. Das wäre mein Sinn zu leben. Ich hatte auch noch nie Sex, was ich aber nur mit meiner ersten und letzten Freundin haben möchte. Ich habe genug Geld, meine Familie hat keine Probleme und es geht allen wunderbar. Ich habe sehr viel Freizeit und treibe viel Sport in einem Verein. Es könnte mir eigentlich nicht besser gehen. Wenn ich die Menschen in den Armutsländern sehe, denke ich immer, dass ich überhaupt kein Recht habe, unglücklich zu sein. Als reicher Schweizer sollte ich einer der glücklichsten Menschen der Welt sein.

Und trotzdem bin ich, wenn ich abends im Bett liege, immer niedergeschlagen - nicht einmal müde - sondern einfach traurig und einsam. Ich schlafe ca. 8 Stunden und bin in der Schule trotzdem immer müde und habe keine Lust zu lernen. Ich weiss, wenn ich keine Hausaufgaben mache, werde ich es nicht schaffen und trotzdem ist bei mir immer eine Lern-Barriere da. Doch ich möchte um jeden Preis meine Lehre abschliessen und Informatiker werden, sodass ich nie mehr zur Schule gehen muss und eine Ausbildung habe.

Manchmal, wenn ich nach Hause gehe, frage ich mich, ob es nicht einfacher wäre, einfach vor den Zug zu springen. Warum sollte ich noch weiter machen? Aber dann kommt mir immer der Gedanke, dass ich das nicht tun kann, da es einfach nur egoistisch wäre meiner Familie gegenüber, die sich so viel Mühe gegeben hat, um etwas aus mir zu machen, und die mich liebt. Wenn ich meine Freunde anschaue, habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der sich so fühlt.

Warum fühle ich mich so unglücklich und einsam?

Tur mir Leid, dass ich euch so zutexte, aber ich hoffe, es kann mir jemand einen guten Rat geben.

Liebe Grüsse
John

...zur Frage

Wie werde ich glücklich ich habe kaum schönes erlebt?

Ich bin sehr unglücklich. BISHER habe ich kaum schönes in meinem Leben gehabt. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?