Kennt ihr Filme, die einen glücklich machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

  1. Vermutlich jeder gute Pornofilm
  2. Komödien wie: Get Smart, der rosarote Panther oder Kill the Boss
  3. Liebesfilme mit Happy-End: Pretty Woman, Hitch - der Datedoktor
  4. Sonst vielleicht:
  • Save the last dance
  • Meine erfundene Frau
  • Haus über Kopf
  • Der Dummschwätzer
  • Crazy Stupid Love
  • Bruce Allmächtig
  • Happy Gilmore
  • Klick
  • Alle Bud Spencer und Terrance Hill Filme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dahika
02.02.2017, 13:59

oh je.. bei fast all diesen Filmen springe ich zur Fernbedienung und schalte sofort um. Seichter geht es ja wohl nicht.

0

Ist zwar etwas seichtere Hollywood Unterhaltung, aber "der Ja-Sager" finde ich immer unheimlich motivierend und der Film hinterlässt bei mir immer so ein optimistisches Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

filme machen nicht glücklich. du kannst mit ihnen abschalten und kurz der realität entfliehen, welche durchs filmeschauen nicht besser wird. es ist gesünder wenn du raus gehst und dich bewegst alleine oder mit anderen. viel glück und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spongebob der Film. Aber nur der alte Film. Den habe ich in meinem Leben schon so oft geguckt :D Der Film macht mich glücklich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ralph reicht's

Zoomania

Alles steht Kopf

Peanuts der Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie im Himmel.

DAs ist ein schwedischer Film, der den Auslandsoscar bekommen hat. Anspruchsvoll, also kein Hollywoodschinken, aber wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie im Himmel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück

Ich bin dann mal weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde solche mit guten Filmzitaten empfehlen:

Darunter wären

Rocky 6

Das Streben nach Glück

An jedem verdammten Sonntag

Coach Carter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Saw 1 2 3 4 5 6
The Ring 1 2
Jaon x, in new york , 1 2 3
Das schweigen der lämmer
Human centerpiede 1 2
The purch 1 2 Electron year
Reicht das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahZedd
01.02.2017, 22:31

Haha 😂

0
Kommentar von Dreamaholic
01.02.2017, 22:32

Nur mal am Rande erwähnt. Das Limit der Unglücklichkeit ist bei mir längst erreicht. Du kannst mir nicht schaden mit deinen total unnötigen Horror Splatter Filmen.

0
Kommentar von slimline2003
01.02.2017, 22:33

mann kann aus seinem leben immer was machen enschuldigung wollte dich nur zum lachen bringen(mit Ironie)

0

Zwar ein ziemlich schnulziger Frauenfilm aber andererseits auch iwie sehr schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kittycatmeow
01.02.2017, 23:35

Briefe an Julia haha

0

Fight Club

300

Gesetz der Rache

Rambo I-IV

Rocky I-V

und natürlich Filme mit Bud Spencer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?