Kennt ihr Filme, die ähnlich sind wie: Inception oder Interstellar?

7 Antworten

"Awake" ist zwar kein Film, aber eine Serie, die auch etwas Zeit benötigt, bis man sie versteht.
Es handelt sich hier um einen Mann der in zwei Realitäten lebt, aber nicht herausfinden kann, welche nun die richtige ist. In der einen Realität lebt seine Frau, in der anderen sein Sohn. In beiden Welten will ihn der jeweilige Therapist von der Wirklichkeit überzeugen.

Ich sag dir dann Bescheid wenn ich "Inception" kapiert habe.....

Interstellar fand ich auch sehr gut, mal sehen...... "Shutter Island2 ist auch gut, "Ich bin Sam" ist einfach nur wunderschön, der kann ich dir empfehlen.

Fand vom Trailer her Dr Strange sehr gut. Ansonsten stöber einfach mal weiter durch Christopher Nolans Filme

Was möchtest Du wissen?