Kennt Ihr Fiktive Wesen dessen Fähigkeit es ist sich zu verhärten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die kannst Du Dir doch selbst ausdenken, ist doch Fantasy und da sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Beschreibe solche Wesen einfach so, wie Du es für Deine Geschichte benötigst. Und wenn jemand fragt, wie das funktioniert - tja, diese Wesen sind zwar ziemlich mächtig, haben aber auch mächtig Angst vor Laboruntersuchungen und so. Daher weiß man nicht, wie sie das machen ;)

Spekulieren darf man darüber natürlich. Liegt es daran, daß in den Hautzellen eine Siliziumverbindung gespeichert ist, die willentlich enzymatisch verändert werden kann? Ich habe diese Wesen gefragt, aber die haben es mir nicht sagen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Colossus von den X-Men kann sich in Metall verwandeln. 

https://en.wikipedia.org/wiki/Colossus_(comics)

Colossus - (Geschichte, Fantasy, Wesen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?