kennt ihr fantasy romane?

In welche Richtung? Eher Jugend, Erwachsene, Romance, Drachen, Vampire, düster?

jugend und vampire

Für welche Altersklasse?

Was hast du denn bisher schon so gelesen? Immerhin könnte man ne ganze Liste mit dem üblichen aufstellen was aber nix bringt wenn du sie alle schon kennst.

wood-seawalkers,harry potter,rubinrot,saphirblau,smaragdgrün,the school for good and evil,gelöscht,zersplittert,vernichtet,alea aquarius,luzifer und wild creature,bitte nd öffnen

5 Antworten

Die Erben der Nacht von Ulrike Schweigert könnte vlt etwas für dich sein. Hab die Bücher zwar noch nicht gelesen, aber die Serie fand ich gut.

Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach mal die Suchbegriffe Fantasy, Buch, Vampir, Jugend in Google einzugeben, oder allgemein nach Fantasybücher zu suchen. Da findest du garantiert was. Alternativ kannst du natürlich auch bei thalia, Amazon oder Fantasybuch-Verlägen, wie Piper selbst nachschauen. Oder aber du schaust im Google App-Store Mal in der Kategorie Bücher nach. Sind zwar in erster Linie E-Books, die meisten davon gibt es aber auch als gebundene Bücher zu kaufen. Hab da schon das Ein oder Andere gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crave, Zalina- Tränen der Levana, Wenn der Winter erwacht, Heartless, Die rote Königin, Black Hearts, Purple Rain - Der Feind in meinem Herzen, Izara

Hey, die rote Königin ist echt gut, mal so als Anmerkung.

dankeschön

Die schwarze Magiergilde, die Reihe von Jeanine Frost,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die House of Night Reihe ist fantastisch und passt zum Thema Jugend und Vampire. 😄

-der kleine Hobbit

-der Herr der Ringe

-das Silmarillon