kennt ihr fanfiktion von fairy tail in dem die jungs die bösen spielen so halt als piraten oder dämonen und die sollte möglichst abgeschlossen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ähm... Ich bin zwar auf ff.de aktiv, aber Fairy Tail ist absolut nicht mein Metier. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht einmal, was das ist. 

Vielleicht hilft dir das hier... http://www.fanfiktion.de/Fairy-Tail/c/102178000 ... weiter, solltest Du die Seite noch nicht kennen. Eine Story musst Du dir da allerdings allein suchen. :o)

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber kennst du schon die Vorgeschichte vom 1 Meister von fary tail ( fary tail Zero)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also hier hab ich ein Buch das wie der Anime Diabolik Lovers aufgebaut ist :3
http://w.tt/1pNRzIX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?