kennt ihr fallmanager die auch locker drauf sind bzw. einen in ruhe lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass man das pauschalisieren kann. Jeder Sachbearbeiter ist in erster Linie Mensch und die sind halt, genau wie du und ich, verschieden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt solche und solche. Ich hatte schon viele super nette Sachbearbeiter, die wirklich helfen wollten. Leider aber auch A.-Löcher, die mich in sinnlose Maßnahmen gedrückt haben. 

Man kann also nicht alle, in eine Schublade stecken. Nicht zu vergessen, dass die Mitarbeiter selber, unter enormen Druck stehen. Sie müssen die Quote erfüllen. Sonst sitzen sie bald auf der anderen Seite des Schreibtisches. Leider die traurige Wahrheit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?