Kennt ihr euch mit Plasma Dunstabzugshauben aus? Erfahrungen? Überlegen unseren Imbiss aufzurüsten!

1 Antwort

Wir haben gute Erfahrungen mit einer Plasmahaube gemacht. Die Luft wird optimal gesäubert und es ist halt einfach praktisch das man sich die ganze 'Prozedur mit den Rohren verlegen spart. Wir merken zu unserer vorherigen Haube keinen Unterschied. Die Luft ist genauso sauber und die Stromkosten halten sich auch in Grenzen. Bei uns steht Sie über einem 6er Gasherd.

Welche Maße soll das gute Stück denn haben? Was für einen Herd habt ihr?

Gruß.

Danke für die Antwort schon mal...

haben einen 4 er Gasherd und daneben noch eine Grillplatte für Burger Patties und co.

1

Über Gas sind die eigentlich nicht zulässig...

0

Wer kennt die Seite spieleaustausch.com

Nabend zusammen,

kennt jemand die oben genannte Seite? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht? Funktioniert es so wie angepriesen, ist es sicher, ist es zuverlässig? Ich freue mich auf jeden Fall über Erfahrungsberichte eurerseits. Bin derzeit nämlich am überlegen ob ich es einfach mal versuche.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Akupunktur als Geburtsvorbereitung?

Hallo. Mich interessieren Erfahrungen mit Akupunktur zur Geburtsvorbereitung. Hat das schon einmal jemand gemacht? Freue mich über Erfahrungsberichte.

...zur Frage

Narben durch Plasma spenden?

Hallo zusammen! Ich habe letztens wo gelesen, dass manche Leute Narben durch mehrmaliges Plasma spenden bekommen? Ansich hatte ich vor demnächst auch ein paar mal zu gehen, aber ich möchte nicht im Endeffekt wie ein Junkie aussehen =)

Habt ihr schon Erfahrungen damit machen können??

...zur Frage

Japan Austauschjahr, welche Organisation?

Hallo, ich möchte 2019/20 ein Austauschjahr nach Japan machen und habe mir bereits über mehrere Austauschorganisationen informiert, zu dem habe ich mir mehrere Erfahrungsberichte und Bewertungen durchgelesen. Trotzdem bin ich mir noch im unklaren. Habt ihr Erfahrungen mit GYG, AFS, DFSR, GLS gemacht? Wenn ja, was ist eure Meinung zu diesen?

Ich freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Erfahrungen Wirtschaftspsychologie Fernstudium?

Hallo ihr Lieben 🤗

ich schreibe im Mai mein Fachabitur und mache nur aktuell Gedanken über ein Studium. Da ich mein Geld durch den Reitsport verdiene, und das auch ausgiebig nach meinem Fachabi ausleben möchte, spiele ich mit dem Gedanken fern zu studieren (Wirtschaftspsychologie).

Hat jemand a) Erfahrung mit dem Studiengang und b) diesen auch als Fernstudium?

Ich freue mich sehr über Erfahrungsberichte 😊

...zur Frage

Super Last Minute Flug?

Ich und eine Freundin überlegen für unseren nächsten Urlaub einfach zum Flughafen zu gehen, zu fragen wann der nächste Flug geht der noch zwei Plätze frei hat und den dann zu Buchen. Gibt es hier vielleicht jemanden der sowas schonmal gemacht hat und mir sagen könnte wie seine Erfahrungen waren? Ist es schwer eine Unterkunft vor Ort zu finden und ist es günstiger als eine Pauschalreise. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?