Kennt ihr euch gut mit Nintendo aus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da habe ich jetzt 2 Ideen:

1.: Das könnte bedeuten dass sie voll ist, so eine Karte hat auch nicht unendlich viel Speicherplatz (leider), macht aber nichts, da kauft man sich einfach eine zweite, aber wenn du dann ein altes Spiel spielst (oder umgekehrt) solltest du die SD karte wieder wechseln.

2.: Es könnte sein, dass das Spiel gegen dein Alterseinstellungen verstößt, das können Eltern so einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CLEBA
25.12.2015, 23:18

beides falsch das würde anders aussehen

0

Manche SD Karten haben so einen kleinen Hebel womit man einen Schreibschutz einstellen kann. Vielleicht liegt es ja schon daran.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt, das auf der SD Card schreibgeschützte Daten, oder das sie komplett geschützt ist. Das zu umgehen geht schon in Richtung "Hacken"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?