kennt ihr euch damit aus? nierenbeckenentzündung!

4 Antworten

Wenn nach 5 Tagen mit Antibiotikum die Beschwerden noch nicht besser sind, muss vermutlich ein anderes Antibiotikum eingesetzt werden. Wenn dein Allgemeinzustand so schlecht ist, wie du es beschreibst, bist du wahrscheinlich tatsächlich erst einmal im Krankenhaus besser aufgehoben. Du bis doch hoffentlich nicht alleine zu Hause?

Lass dich ins Krankenhaus überweisen. Ist besser so. Du bekommst Infusionen mit Schmerzmittel. Du bist gut aufgehoben und ständig unter Ärztlicher Behandlung. Wenn es dir schlecht geht ist immer jemand da um zu helfen. Du wirst bald wieder gesund. Alles,alles Gute.

Da wirst Du wohl im Krankenhaus richtig untersucht werden müssen. Da die Schmerzen nicht nachlassen, könnte es ja auch ein Nierenstein sein, der sich irgendwo festgesetzt hat! Gute Besserung!

Was möchtest Du wissen?