kennt ihr euch aus mit träume?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo amaara2012, ach weißt du , dies sind alle Sachen ,wo du schon mal deine Gedanken hast streifen lassen, was wäre wenn und so . Das sind alle mal Gedanken die du dich schon mal gemacht hast, über das was wäre wenn. Wenn mal mal kleine Auseinandersetzungen gehabt hat und wer hat das nicht ! Das hast du aber nur, wenn du dir zu viele Gedanken darüber machst und dich zu viel da von im Herzen ziehst. Man hat auch manchmal Angst, den Partner zu verlieren, durch eine andere Beziehung, darum müssen wir immer wieder unsere Liebe entfachen und Erneuern, es ist immer wieder einen kleinen Kampf, der Hingabe, des Verstehens und der Erneuerung, dann können solche Träume weniger werden. LG.KH.

Ja, mach mir einfach zu viele gedanken

0
@amaara2012

Hallo amaara2012, du solltest nicht nur an dich denken, sondern dich viel mehr mit Menschen kommunizieren denen du Vertraust und die dich etwas bedeuten, nicht in sich selbst versinken, das macht dich nur noch trauriger.LG.KH.

0

Es läuft bei dir und deinem Mann scheinbar nicht mehr so gut. Jetzt gab es bei dir entweder die starke Überlegung, dass da eine Andetre ist für seine sexuellen Bedürfnisse, oder du hast ihn im Alltag irgendwo mit einer anderen Frau gesehen und weisst halt nicht was da ist! zumindest weisst du im Inneren das eure Beziehung festgefahren ist. Das gefällzt dir nicht und jetzt geht es weiter, das du auch denkst ihm gefällt es nicht!!!! Dann versuche doch das zu ändern!!!!! Es ist jenachdem wie lange man zusammen ist garnicht mehr wichtig, ob da eine Andere mal war, oder ist, die er oder sie toll finden! Es ist zu 99% nur eine Art rausch, wo sie sich befinden. Wirklich bedeuten tun sie denen nichts. Sie sind eine Art Spielzeug, das ihnen das gibt, was sie nicht bekommen. Bring die Themen auf den Tisch die bei euch relevant sind. Sex, Haus, Arbeit, Kinder..... all sowas muss geklärt sein!! Dann geht es auch wieder bergauf.

Ich weiss auch nicht bin echt durcheinander

0
wisst ihr vielleicht was es bedeutet??

Das irgendwo in dir die Angst schlummert, dass sich dein Mann wegen einer anderen von dir trennen könnte.

Ja kann sein

0

Du hast in dir diese Sorge/Befürchtung dass dein Mann dich betrügt. Diese Sorge ist so groß dass du davon träumst. Werde dir mal darüber klar dass dein Mann dir treu bleiben wird und es keinen Grund gibt sich deswegen Sorgen zu machen.

Dann wirst du auch nicht mehr davon träumen.

Gar nichts.

Was möchtest Du wissen?