Kennt ihr etwas vergleichbares zur BB-Cream (apricot) von Maybelline Jade... (Dream Fresh 8-in-1 Beauty Balm)?

1 Antwort

Garnier Miracle Skin Perfector BB Cream ist genauso wunderbar. Ich liebe das. 👌🏼

Make-up foundation lässt mich blass aussehen?

hallo ich habe ein kleines Problem. ich benutze schon seit längerem die bb cream von maybelline aber die lässt mich immer ziemlich blass aussehen das sagen sogar meine Freunde :( dann habe ich letztens in DM eine Nuance dunkler ausprobiert das sah aber in meinem Gesicht schon wieder orange aus, obwohl nur ein Teint dunkler war. weiß einer was ich tun kann oder kann mir genrell gute bb creams oder foundations empfehlen die nicht so schwer auf der Haut liegen und leicht decken und wo man seinen perfekten Hautton findet? gerne was aus der Drogerie unter 10€. hat jemand erfahren mit dem feuchtigkeits Make-up von maybelline? LG

...zur Frage

Kann man Primer auch unter bb cream verwenden?

Hey ich möchte mir einen primer kaufen.... Ich weiß auch schon welchen.... Ich benutze immer die bb cream von maybelline weil ich die cream viel lieber mag als Foundation ich puder das alles nochmal ab am Schluss... Meine Frage: kann ich unter die bb cream primer verwenden das mein make up besser hält oder geht das nur wenn man Foundation trägt?danke schonmal im voraus;-)

Feuerpferd2000

...zur Frage

Ich sehe ohne Make Up schrecklich aus, Gibt es sowas wie natürliche Schönheit überhaupt?

Es ist wirklich so! Das ist jetzt kein "ohh ich bin so haessl!ch, schenkt mir alle Aufmerksamkeit!!" Es stimmt! Ohne Make Up, habe ich ein Augenringe n leichten Damenbart und super helle kränklich aussehende Haut! und ganz schreckliche Pickel und Mittesser D': Gibt es überhaupt Menschen die super schön ohne Make up aussehen? Ich hab immer angst für immer alleine zu bleiben, weil jeder lieber ein natürliches Mädchen hätte aber wenn man mich dann ohne sieht... <.< Naja, was sagt ihr dazu? Make up oder nicht?

...zur Frage

der neue hype - bb- creams / beautybalm statt make up?

Was ist der genaue unterschied zwischen bb creams und getönten tagescremes und welches der dreo produkte ist ehr zu empfehlen bb beauty balm? Getönte tagescreme? Oder doch das gute alte make up? Und welche bb cream würdet ihr gegebenenfalls empfehlen? Vielen lieben dank im voraus an meine beauty-spezialisten:)) Ps: bitte keine besserwisserei mir ist bewusst, dass als erstes immer auf natürlichkeit zu setzen ist :))

...zur Frage

Ich glaube ich bin kosmetiksüchtig?

Habe zu meinen 4 vorhandenen Make-ups und einer BB-Cream noch ein Make-Up und noch eine BB-Cream gekauft.

Ist das schlimm, sollte ich mir Sorgen machen?

Ich will immer neue Produkte ausprobieren und warum ich das Make-Up gekauft habe - ich mische immer zwei Farbtöne weil ich nie die richtige Farbe finde, das was ich jetzt hab ist einen Stich zu dunkel und ich hab mir noch den hellen Ton dazu gekauft, der mir zu hell ist (sehe aus wie ein Geist) und vermischt wird das genau mein Hautton.

Aber ich hab noch 3 andere und eben noch das ganze Zeug, Lidschatten und sooooo

Bin ich kaufsüchtig?

...zur Frage

Nachfolger für BB Cream 8- in - 1 von Maybelline?

Hi Leute, ich habe eine Beauty Frage: Ich benutze schon länger die BB Cream von Maybelline Dream Pure 8- in 1 für unreine Haut. Da meine Tube bald leer ist wollte ich sie mir nachkaufen daraufhin wurde ich von der Verkäuferin hingewießen dass es diese BB Cream nicht mehr gibt. Hat jemand von euch dass gleiche Problem ich suche vergeblich nach einen Nachfolger. Mir wurde dann die BB Cream Nude von Loreal empfohlen ich habe sie Gestern getestet als ich noch wegging aber war total enttäuscht sie sieht sooooo gelb aus. Diese möchte ich nicht mehr benutzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?