Kennt ihr es, wenn alles verdammt viel Spaß macht wenn man keine Zeit hat, aber keinerlei Spaß macht wenn man viel Zeit hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne ich.

Gute Qualität ist rar, könnte man dieses Prinzip ebenfalls benennen. Edle Momente des Lebens kommen eher selten :)

Aber das hat auch etwas Gutes. Denn dadurch werden sie zu etwas Besonderem und man freut sich darauf.

Nehmen wir Weihnachten als Beispiel. Gäbe es das jede Woche, würde das einerseits zwar gewiss die Wirtschaft steigern aber andererseits kämen uns die Lebkuchen sonstwo raus...Und immerzu die Krippen auf- und abzubauen, wäre auch nicht so der Bringer :)

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

0

Ja kenn ich 😅 was auch blöd ist wenn man in einem Dorf lebt wo Busse nicht am Wochenende fahren und man nicht von Zuhause weg Kommt ... Obwohl man so viel machen möchte .... 😃

Sorry kenn ich nicht

München etwas unternehmen

Hey Leute mir ist etwas langweilig. Habt ihr Vorschläge was man so machen könnte (alleine)? Leute kennenlernen Spaß haben irgendetwas hauptsache nicht zu Hause gammeln?

...zur Frage

Wo könnte ich meinen Geburtstag dieses Jahr feiern?

Hallo! Ich möchte meinen Geburtstag diesmal cooler als sonst feiern! Ich habe im März Geburtstag und bin sonst mit meiner besten freunde ins Kino gegangen, aber das ist uns jetzt zu langweilig geworden. Wir möchten mal was anderes machen, aber es sollte in der Nähe von Berlin-Kreuzberg sein. Wir hatten vor, in den Potsdamer Platz Arkaden zu essen, aber wir wollten noch was richtig Cooles unternehmen, vllt gibt es dort noch etwas, von dem wor bislang nichts wussten, also in Potsdamer Platz ?

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten! ::)

...zur Frage

Mama nervt wegen Hobbys?

Meine mum sagt ich soll weniger zocken und mir (Hobbys) suchen obwohl ich 4 mal die Woche fussball hab 1 mal italienisch und 1 mal konfi Unterricht d. H. 6 Tage in der Woche hab ich was vor nur der Sonntag ist frei und da lerne ich oft

Sie sagt ich soll irgendwie in mich gehen und gucken was mir Spaß macht idk was ich tun soll.

Bitte um Rat

Danke

...zur Frage

Die Langeweile ist so schlimm, dass ich nicht mehr leben möchte?

Ich glaube ich leide unter chronischer Langeweile. Mir ist jeden Tag extrem langweilig, ich weiß einfach nicht was ich tun soll.. Alles ist so verdammt langweilig egal ob lesen, fernsehen, computer oder ins Freie gehen.. Mir macht einfach nichts Spaß... Diese Langeweile ist so schlimm geworden, dass ich nicht mehr leben möchte, da ich sie unerträglich finde..

...zur Frage

ein jahr beziehung-->habt ihr ideen was man unternehmen kann?

ein jahr beziehung ist ja schon mal was in der heutigen zeit :P aber mir fällt leider nichts ein was man unternehmen könnte...kino und so ein kram nicht...das ist schon langweilig geworden...danke schon mal für die antworten!

...zur Frage

Selbstständig (FREI) Arbeiten ohne Gewerbe?

Guten Tag,

Gibt es möglichkeiten Selbstständig (FREI) zu Arbeiten ohne dafür ein Gewerbe anmelden zu müssen?

Nach langer überlegung scheint es mir als einzige Lösung um heut zu tage noch (richtiges) Geld zu verdienen.

An alle die jetzt sagen "Ohne Gewerbe ist es Illegal" sei gesagt, Ich möchte nichts illegales machen sondern nur (selbständig überleben) denn mit den heutigen Steuern usw.shafft man es einfach (mit Gewerbe) nicht mehr. Zumindest nicht als NORMALO!

Nimmt man z.B. Flaschensammler (Pfand) die brauchen ja auch kein Gewerbe und machen dabei auch nichts illegales!

Es müssten doch noch andere Dinge in dieser Richtung gebendie man (FREI) machen kann oder?

BITTE, nur ernst gemeinte Antworten ok?

Gruß ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?