Kennt ihr erotische Geschichten über Heteros, die homosexuelle Experimente machen?

1 Antwort

Hm, das ist schwer ... ich kenne viele in denen der Hetero experimentiert und dem diese Experimente halt sehr gut gefallen ... aber der war dann halt mal hetero ... (finden viele Leser von homoerotischen Romanen [meiner einer eingeschlossen] halt sehr viel schöner) immerhin wünschen sich viele halt jemanden der "hetero-like" ist. Falls du etwas in diese Richtung lesen willst:

"Herz nach Maß"

"Hard Skin" von Chris P. Rolls

"Mecklenburger Winter" von Chris P. Rolls

"Body Caught" von Chris P. Rolls (überhaupt alle Bücher von Chris P. Rolls)

diese Liste könnte noch eine ganze Weile weiter gehen (auch ohne Bücher von Chris P. Rolls) ... aber das sind alles persönliche Empfehlungen... kannst mich ja anschreiben, ich würd dir eine Liste mit den Büchern zusammenstellen, die ich habe....