Kennt ihr ernste deutsche Songs mit einer tieferen Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Silbermond und Buschido(Rap,HipHop aber trotzdem mit Bedeutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TennisTapsi16
04.06.2011, 00:25

jaa ich höre mir auch gerade bushido - wärst du immer noch hier an :) einfach wunderschön und totale tiefe bedeutung _

0

die ärzte mit "junge" oder "lasse reden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeeeede Menge. Die Frage ist, was willst du? Grönemeyer, oder vielleicht

http://www.metacafe.com/watch/1646463/rioreiserjunimond/

sowas? Oder doch in einer Fremdsprache? Jedenfalls haben beide Künstler Tiefgang (der eine leider gehabt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TennisTapsi16
04.06.2011, 00:27

mehr etwas modernes :)

0
Kommentar von Norgedirk
04.06.2011, 00:28

alexibexi übersetzt lieder aber nicht mit songtext sondern im dem er die auf deutsch singt der macht das auch noch richtig gut würde euch mal raten da reinzuhören

0

Hi wie wäre es mit Gerhard Wendland? Oder: Heimat, deine Sterne? Gruß Osmond

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, "ganz in weiß", der Titel sagt doch schon alles...mfg Nikodemus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unheilig-geboren um zu leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für die ältere Generation 60 + zum Beispiel sowas :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kiz mag nicht jeder :Dsdp macht noch ganz gute lieder mehr fallen mir spontan nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norgedirk
04.06.2011, 00:21

ach wie konnt ich sie vergessen die ätze machen richtig gute lieder wie "Nichts Geshen", "Schrei nach Liebe" und und und

0

Was möchtest Du wissen?