Kennt ihr epische Klavierstücke, wie dieses?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also für mich klingt das sehr nach einem Yiruma-Fall ;)

Yiruma-River flows ins you -oder auch : kiss the rain

Ich würde am liebsten etwa 3 hilfreichste Antworten unter allen Antworten auswählen =)

Bei Yiruma hab ich allerdings die größte Auswahl, da noch einige andere Lieder von ihm den Anforderungen genügen.

Vielen Dank für all eure Antworten!! Ihr habt klasse Lieder gepostet!

0