Kennt ihr Energiesparfarben oder Klimafarben?

3 Antworten

Reiner Bauernfang solche Sachen.... Eine Farbe kann allenfalls klimaschonend hergestellt worden sein (Bei der Produktion geringere CO2 erzeugung), aber wenn die Farbe einmal auf dem Gebäude ist, bringt die nichts mehr.... Allenfalls Schwarz, wenn Du das Gebäude mehr durch die Sonne aufheitzen lassen möchtest (Gut im Winter) oder Weiß, wenn Du möglichst viel Sonnenenergie weg haben möchtest (Gut für Sommer)

Info-Material gibt's beim Verkaufsbüro Berlin/Brandenburg unter dispo@dae-net.de

ich habe fast den Einruck dass sich da einen Nische aufgetan hat die schicke Namen verwendet um mehr Geld zu verdienen

Haben Auras wirklich verschiedene Farben?

Ich habe gerade ein Video darüber gesehen, wie man Auras sehen kann. Ich interessiere mich schon sehr lange dafür. Auch für verschiedene Energien. Aber mit Auras hab ich noch keine bis sehr wenig Erfahrung.

Mich interessiert: Haben Auras wirklich verschiedene Farben?

Mfg uniico

...zur Frage

Könnt ihr mir die Namen der Farben nennen?

Könnt ihr mir die namen der farben von paris nennen. Wie z.b die farben der häuser...strasen usw.

...zur Frage

Was kostet eine Wohnungsrenovierung?

Wir ziehen in Kürze in eine neue Wohnung . Laminat ist schon in der Wohnung. Wir müssen uns jetzt nur um die Wände kümmern. Da mein Mann vor knapp3 Jahren einen Schlaganfall hatte , kann er nicht selbst renovieren . Also müssen wir uns an einen Maler wenden. Was koster das heute für eine 3,5 Zi. Wohnung.( ca 75 qm ) Eventuell Raufaser kleben und streichen, oder tapezieren ?

...zur Frage

Wand streichen / kompliziert

Hallo Alle, also, ich habe eine kleine Wohnung die ich wieder weiss streichen muss, weil ich umziehe. Das wird aber wahrscheinlich nicht so einfach, weil die sind von mir voll bemalt worden mit 3-4 Schichten (also Bemalungen mit 6-7 verschiedenen Farben auch mit Schwarz). So vor dem Streichen muss ich es wahrscheinlich schleifen. Meine Frage ist, ob eine Wand- / Deckenschleifmaschine dafür geeignet ist? Ich möchte eine Leihen aber wollte ich erstmal Fragen was Ihr meint. Natürlich eine Maler beauftrage wäre das Beste, dafür habe ich aber kein Geld. Vielen Dank für Eure Hilfe und Antwort!!

...zur Frage

Was kostet es die Wohnung professionell streichen zu lassen?

Was kostet es einen Maler zu beauftragen, eine 100 qm Wohnung ohne große Schrägen, mit zwei Bändern und normaler Deckenhöhe und ohne die Decke streichen zu lassen? Sollte die Farbe gestellt werden?

...zur Frage

Muss ich meine Wohnung nach dem Auszug weiß streichen, bzw. streichen

Guten Tag liebe Leute,

ich ziehe zum 1.2.14 in eine neue Wohnung. Meine frage lautet, muss ich die alte Wohnung weiß streichen?

Meine Vermieterin meinte, dass ich sie streichen muss. Und ich sagte Ihr, nein ich muss nicht, es gibt neue Gesetze, aber was stimmt genau?

Ich bin vor acht Jahren hier hin gezogen, habe die Wohnung auch renoviert bekommen und im Mietvertrag steht, dass ich sie streichen muss. Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll ? Muss ich sie renovieren ? Ich hoffe hier wird mir geholfen

Lieben dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?