Kennt ihr empfehlenswerte Story-Shooter für wenig Geld?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du denn für Hardware (CPU, Grafikkarte)

Hitman Abolution kostet aktuell nur 8,74€ und läuft laut Minimum Anforderungen schon ab ner 8600GT.

Ansonsten empfehl ich dir: Splinter Cell Chaos Theory, Dead Space, Fear, Stalker, Call of Juarez Bound in Blood, Far Cry 1

Ich weiß nicht, wie teuer es inzwischen ist, aber wenn du eine gute Story haben möchtest und dabei noch ein bißchen / viel ballern möchtest,d ann kann icbh dir nur FarCry 1 ans Herz legen., Das hat mir viele Stunden Spaß gemacht!!!

Sehe gerade, kostet im I-Net gerade mal 10€

0

Borderlands aber kostet bishen mehr

Welches spiel für meinen Pc kaufen?

Habe mir einen Pc zusammengebaut. Jetzt fehlen nur noch gute Spiele! Doch welche(s) soll ich mir kaufen. Bin im grunde für alles offen. Das spiel sollte aber nicht allzu alt sein, da ich viel geld in meine Grafikkarte gesteckt habe und diese auch mal gefordert werden soll. Bin vorallem an online spielen interessiert. Am besten nicht über 20€ auf MMOGA oder Steam. Soll ich mir R6 Siege holen? Oder lohnt sich GTA5? Schreibt mir doch bitte mal eure vorschläge. Können egoshooter, third person shooter oder auch story spiele sein.

...zur Frage

PC- Spiel mit der besten Story?

Hallo gutefrage,

Ich stelle die Frage mal kurz und knapp: Welches Spiel hat eurer Meinung nach die beste und fesselndste Singleplayer- Story?

Ich mache mal den Anfang: Battlefield 4 hat mir sehr, sehr gut gefallen.

P.S.: Müssen keine Shooter sein.

Grüße

...zur Frage

Steam Game Empfehlungen

Hey Community,

ich würde mir gerne ein neues Steam-Game leisten. Eine gute Story ist mir wichtig (Onlinemodus muss nicht unbedingt vorhanden sein, kann aber gegebenenfalls vorhanden sein). Vom Genre her ist alles okay. (RPG, MMO, Shooter, Abenteuer, Action)

...zur Frage

was soll ich zocken ich kann mich nicht entscheiden bitte hilfe.

ja welches spiel könnt ihr mir empfehlen am besten so ego shooter mit viel action, singleplayer und extrem guter story und so.

...zur Frage

Wo kann ich Spiele verkaufen?

Hallo Leute Ich bräuchte Hilfe, ich weiss nicht wo ich gut Spiele verkaufen kann habe nämlich einen steam und einen uplay code für 2 Spiele von einem Freund bekommen, aber da ich diese Spiele beide nicht spielen möchte sagte mein Kumpel ich solle sie verkaufen aber wo geht sowas am besten oder hat hier jemand Interesse?

...zur Frage

Gute Story Action Spiele (am besten auf Steam)

Ich suche gute Action/Kampf spiele mit einer guten Story die nicht zu lang ist. Ambesten was mit lvln und Attacken aber kein MMO!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?