Kennt ihr empfehlenswerte Räume zum mieten in Hamburg?

1 Antwort

Wo kann man in Magdeburg einen Partyraum mieten?

Hallo :) Ich suche jetzt schon seid ein paar Stunden einen Raum in Magdeburg in dem ich mit Freunden Silvester feiern kann. Ich war damals in zu einem Geburtstag eingeladen ... der Partyraum befand sich in Olvenstedt und nicht weit von der Haltstelle vom Krankenahaus ich glaube in der nähe war sogar ein Kindergarten. Leider finde ich diesen Raum im Internet nicht. Falls jemand weiß welchen Raum ich meine freue ich mich über Rückmeldung. Oder falls jemand schöne Räume in Magdeburg kennt die ich mieten könnte.

...zur Frage

Wo in Hamburg kann man einen Raum mit Klavier mieten oder einfach umsonst nutzen (vielleicht ein Hotel) Es soll ein Privatvideo aufgenommen werden?

...zur Frage

Wie kann man Räume/ Turnhallen für einen Tag mieten?

Hey, meine Freundin und ich brauchen unbedingt einen Raum zum trainieren (Hip-Hop und paar Breakdance und Akrobatik teile müssen wir machen) da wir auch bald an einem Wettbewerb teilnehmen und wir sonst keinen anderen Platz zum trainieren finden denn unsere Zimmer sind auch zu klein.
Wir haben keine Ahnung wo wir nachfragen sollen deswegen.
An wen soll ich mich da wenden und wie?

...zur Frage

Wo kann man im Raum Hamburg eine Fotokabine/Photobooth für Hochzeiten mieten?

Hallo,

ich suche im Raum Hamburg eine mobile Fotokabine/ Photobooth, die man für eine Hochzeit mieten kann. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen guten Tipp geben?

Vielen Dank!

Mia

...zur Frage

Geburtstag in einem Raum feiern? (Ein Raum das man sich mieten kann )

HEY kann man sich Räume für 1-2 Tage für sich selber Mieten für Partys und so? Mein 18 will ich richtig feiren mit Übernachtung aber nicht bei mir daheim sondern einfach in einem Raum? Gibt's sowas das man so ein Raum mieten kann? Und wie heißt sowas?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Feier in einem gemieteten Raum ungefähr?

Ich möchte meinen Geburtstag feiern mit der Familie. Dazu bräuchte ich einen Raum den man mieten kann, genug essen, evtl einen dj und was man halt für eine gute Feier braucht. Es würden ca 50-60 Leute kommen. Mit wie viel kosten muss ich circa rechnen, um so eine Feier zu ermöglichen? Ich weiß einen genauen Betrag kann man nicht sagen, aber einen ungefähren? Zu mir: ich wohne in Bayern und habe erst in paar Monaten Geburtstag (falls das ausschlaggebend ist :D)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?