Kennt Ihr Elance? Gibt es sowas auch in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jib, sowas gibt es in Deutschland. Meiner Ansicht nach nur besser. http://twago.de heißen die. Haben voll klein gestartet vor ein paar Jahren und sind mittlerweile richtig groß. Ich programmier auch und habe da schon einige Projekte angenommen. Hab mit ner gratis Mitgliedschaft angefangen. Da kann man für Projekte bis 1500€ bieten. Mittlerweile mach ich da mehr und hab ne Mitgliedschaft die ich bezahlen muss (billiger als Elance) und kann auf projekte bis 3000 € bieten. Lohnt sich!

Ich kenne glaub Elance. Das ist doch so eine Vermittlungsplattform für Projekte, oder? Ein Freund von mir hat da glaub mal was für gemacht. Oder hieß das anders? E-blance..E-bookers? Irgendwie sowas. Aber der fand das glaub nicht so toll, weil alles auf Englisch war. Wenn es sowas auf Deutsch geben würde wär das schon ganz cool...Falls jemand sowas kennt würd ich mich auch über ne Antwort freuen. Bin Informatikstudent und Programmiere nebenher.

Was möchtest Du wissen?