Kennt ihr einpaar Zitate aus Animes oder Mangas die weise oder süß sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wann stirbt ein Mensch? Wenn er erstochen, erschossen oder vergiftet wird? -Nein, erst wenn er vergessen wird."~one piece

10

danke

0
12

Kein Problem :) Ein wunderschönes Zitat aus einem wunderschönen anime!

0

"Falsche Tränen verletzen andere, falsches Lächeln verletzt einen selbst." C.C. Aus Code Geass

10

danke !

0