Kennt ihr einpaar 'erotische' Filme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau ist eine warme Farbe, The Center of the World, Bitter Moon, Liebe mich (Virgo), im Reich der Sinne

Nymphomaniac, Secretary und Shortbus sind mir auch noch eingefallen

0

Feuchtgebiete ;)

Kann mir jemand von euch gute pferdeserien oder filme nennen die man im internet gucken kann?

Ja ich habe gerade voll die langweililenund dann würde ich mir manchmal gerne im internet so filme oder serien angucken aber ich habe keine ahnung was man gucken kann ausser pferdeflüserer und hidalgo oder soo :( hat jemand von euch ideen ? danke schon mal im voraus lg juliiee

...zur Frage

Kennt ihr erotische Filme? bitte um Tipps

Hallo

mein freund und ich wollten uns zum Jahretag einen anschauen schäm aber kennt ihr Gute? die vlt. auch eine geschichte haben nicht nur **Szenen?

LG

...zur Frage

Romantische/Erotische Anime-/Hentaisserien?

Hey, Ich hätte mal wieder Lust auf eine romantische Animeserie die auch etwas erotisch sein kann. Oder eine romantische hentaiserie. Es sollten Serien sein die sich nicht so hinauszögern und es ewig dauert bis eine Person mit der anderen zusammen ist. Also es sollte schnell zur Sache kommen damit ich gucken kann ob die Serie cool oder langweilig ist. Danke schonmal im voraus an alle hilfreichen und netten antworten ;)

...zur Frage

FILME KoSTENFREI GUCKEN?

Hallo:)

Ich habe eine Frage.Auf welcher Seite kann ich mir filme kostenlos angucken.

Ich würde mir gerne den Film : Another cinderella story auf Deutsch angucken.

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Filmefür mich?

Ich würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Filme kennt in denen es um depressionen geht, da wir in der Schule dieses Thema haben und auf nächste Woche einpaar Filme suchen sollten mit diesem Thema.

Danke im Vorraus, L.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?