Kennt ihr einiger maßen Gute spiele für schwache pc´s?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

All die Alten Klassiker, Half-Life 2 sollte auf der Kiste super laufen. Aber auch mit den meisten Strategiespielen der 2000er sollte es der PC locker aufnehmen. 

wenn du dann doch mehr auf Shooter stehst musst du einfach mal gucken was früher so aktuell war, alles was alt ist läuft auf der Kiste. ^^ 

Mafia 2 dürfte beispielsweise kein Problem sein, denke ich. ^^ sicher bin ich mir aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Undertale. Kostet nur 10 Euro. Ist aber sein Programmcode in Gold wert :)

Lass dich nicht von der Grafik abschrecken, die Story macht es 100mal Wett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht kostenlos, aber Oblivion geht auf mittel mit einer HD 3000 (I3).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, dann Borderlands2 ziemlich performant läuft, dass müsste gehen ^^ :D Und ist ein super Game ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RrockboxXD
14.02.2016, 17:31

Wird schwierig mit ner HD 3000. Ich habe früher mal den ersten Borderlands-Teil auf ner HD 4000 gespielt, und das ging auf niedrigsten einstellungen schon nur in 720p-Auflösung. Also wird Borderlands 2 wohl endgültig jede HD-Graphics zum verrecken bringen denke ich. 

0

( Hab ne Intel Core I5^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?